Trasher81 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hier eine sehr gute Map mit allen Früchten und Echsen. Ich hab einen extra Thread eröffnet damit man die Maps nicht erst suchen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Find ich gut. Für sowas kann man ruhig einen extra Thread aufmachen. Dazu sind die Karten echt gut, und man findet sofort was man sucht. Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das mit der auf der karte im LF fehlenden echse scheint so zu sein. Auch wenns mir nicht aufgefallen ist:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hatte auch mit der LF Karte angefangen aber die Werbung auf der Karte hat mich an manchen Stelle gestört, deshalb hab ich ne neue gesucht. Dabei diese gefunden und hier gepostet weil ich die besser und übersichtlicher finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Da hast nich unrecht. Die echsen kann man definitiv besser erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksonDvM Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hallo wo ist denn die eidechse beim ersten sepicherpunkt hab sonnst alle aber die finde ich nicht als beim speicher punkt "andachtsschrein" danke für die hilfe lg jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Die läuft um das loch rum wodurch mit dir gesprochen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksonDvM Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 super sofort gefunden^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 die obst karte ist ja eigentlich ziemlich sinnfrei da obst und "gemüse" ja auch überall angezeigt wird die echsen karte ist hamma^^ = graifk speichern und mit paint geöffnet und jede echse ausradiert die im spiel gefunden wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Warum ist die obstkarte sinnfrei? Und wo wirds ohne die angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 mann muss ja den time attack machen und da bekommt man die obst und echsne karte. und die obst karte zeigt auch alles an. aber die echsen karte zeigt nur dieim jeweilign block ( F6 usw.) an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 mann muss ja den time attack machen und da bekommt man die obst und echsne karte.und die obst karte zeigt auch alles an. aber die echsen karte zeigt nur dieim jeweilign block ( F6 usw.) an Dann muss man die aber immer öffnen und so (nehm ich mal an, habe sie noch nicht), deswegen finde ich die auch sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Du kannst mit Select die Karte öffnen. Geht doch schnell. Früchte und Echsen werden dann da mit angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Du kannst mit Select die Karte öffnen. Geht doch schnell. Früchte und Echsen werden dann da mit angezeigt. Aber ich muss sie öffnen. Finde das nervig. Dann hab ich sie lieber aufm PC-Monitor offen und kann dann da auch gleich das gesammelte durchstreichen (bei den Früchten zumindest, Echsen geht ja nicht wnen da auch teilweise mehrere an einer Stelle sind). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 lol ich glaub du hast dich noch nicht an die Echsen gemacht oder? Das wird so nicht klappen. Da du ja nie weißt wo du dich selbst gerade befindest musst du zwangsläufig auf die Karte sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 lol ich glaub du hast dich noch nicht an die Echsen gemacht oder? Das wird so nicht klappen. Da du ja nie weißt wo du dich selbst gerade befindest musst du zwangsläufig auf die Karte sehen Nö, noch nicht Naja, man kann das ja schon eingermaßen abschätzen. Musste relativ selten mit Select nachschauen, wenn ich gerade zu nem Koloss unterwegs war, und dann hat die Richtung aber auch meistens gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Nö, noch nicht Naja, man kann das ja schon eingermaßen abschätzen. Musste relativ selten mit Select nachschauen, wenn ich gerade zu nem Koloss unterwegs war, und dann hat die Richtung aber auch meistens gepasst. ja ja warten wir mal bis du die Echsen machst. Ich lese den Satz schon vor mir "Ups hattest recht..." :mmmhmm: Aber hey hast Koloss 3 ab jetzt dauerts einfach nur noch bis zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ja ja warten wir mal bis du die Echsen machst. Ich lese den Satz schon vor mir "Ups hattest recht..." :mmmhmm:Aber hey hast Koloss 3 ab jetzt dauerts einfach nur noch bis zur Platin. Muss es ja eh so machen, wenn da teilweise mehrere an gleicher Stelle sind. Von daher hast du ja jetzt schon recht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kann mir wer sagen, wo ich die Echse in F7, direkt an der Felsschlucht, finde? Nicht zu sehen das Biest. EDIT - Hat sich erledigt. Anderes Problem: Habe jetzt denke ich alle Echsen aber Trophy kam nicht. Maximale Ausdauer-Trophy kam auch nicht, dabei bin ich beim 4. Run und hab alle Echsen?! Sind die verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hast auch die echsen vor koloss 16? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.