Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich habe irgendwo gelesen das für "The Last Guy" schon Trophäen herausgekommen sind. Und ich habe schon eine "Trophy-List" gefunden: http://www.allps3trophies.com/psn-games/the-last-guy-trophies.html Aber als ich gestern das Spiel aufgedreht habe (als ich mit dem Internet verbunden gewesen bin), hat er mir keinen Trophäen Patch heruntergeladen. Weiß jemand da was genaueres? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 der Patch bei uns dauert wieder mal, bis jetzt ist dieser doch nur bei den US Versionen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich dachte den patch gibts bei uns schon??? Bringt das was, wenn man sich mit dem US account einloggt und das spiel startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 nein bringt leider nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 nein bringt leider nichts Wenn es die Trophäen schon in US gibt... dann könnte man sich es ja mit einem US Account herunterladen und dann mit seinem eigenen sharen oder nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ja klar könntest du es im us kaufen und dann mit den de accound nutzten und weiter sharen aber hab die de version will nicht wegen trophies das spiel doppelt kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ja klar könntest du es im us kaufen und dann mit den de accound nutzten und weiter sharen aber hab die de version will nicht wegen trophies das spiel doppelt kaufen Hab auch die de Version. Aber erstens dass und zweitens leg ich mir nicht wegen dem Spiel gleich einen (nicht erlaubten ) Account an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 patch inkl trophies is seit heute draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 haha geile sache danke IrocI lad mir grad runter (9004kb) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 haha geile sache danke IrocI lad mir grad runter (9004kb) Baraka war schneller. http://forum.trophies-ps3.de/news/331-patch-termine-veroeffentlichtungen-20.html#post182071 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ab heute juhu habe schon die erste trohpie bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 patch inkl trophies is seit heute draussen Ah, super... Das freut mich echt! Das Spiel hat mir damals schon Spaß gemacht und jetzt mit Trophysupport werd ich das Spiel nochmal anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 geil. heute wird gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Sind die Trophys schwer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Sind die Trophys schwer??? Sie sind alle ???. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 die erst trohpie war erstes level scharffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 http://www.ps3inside.de/ps3-spiele-liste/The-Last-Guy-PSN/516-trophy-liste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 die erst trohpiewar erstes level scharffen ... und ich hab noch nicht mal das erste Level geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.