Stadtruinen Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Guten Tag Kann mir vll jemand sagen was sich hinter dieser Siegel Tür in diesem Garten befindet,ich bin im moment dabei mir die 20000 Seelen zu farmen um den Schlüsssel zu kaufen. Bin über jeden Hinweis dankbar MFG Stadtruinen
Casshern Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Dahinter befinden sich relativ starke Gegner (sehr guter Platz zum Seelen farmen). Weiters ist hier auch die Möglichkeit einen Eid zu leisten, und wenn man bis ans Ende geht, gibts noch einen Bossfight. lg
Marloges Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 ich sags mal so : Ich hab mir den Schlüssel gekauft bin reingegangen, anschließend kam so ein Geist auf mich zu den ich noch nichtmal anvisieren konnte, und wurde mit einem Schlag gekillt^^
Stadtruinen Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 @ Casshern welches Seelen LvL brauche ich für die Gegner dort ? Der nexte eigentliche Boss den ich töten sollte were eigentlich der Ziegendämon
TheR777R Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Also kommt man da im Verlauf der Story nicht sowieso rein ? DAchte,nach dem Kill vom Kaffdrachen wäre die Tür offen,.hmmm...wohl doch nicht,den Key für 20 000 hab ich auch gesehn....
Marloges Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Nachdem du den Klaffdrachen gekillt hast, musst du mit dem Schlüssel den du von dem bekommen hast an dem Händler in den Untiefen vorbei durch das Tor gehen (mit dem Schlüssel)
trineaslol Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn du die Hydra getötet hast, kannst du in der Nähe des Wasserfalls ihres Sees eine Leiter hochklettern und kommst dann auch in den Bereich. Es ist nicht nötig die 20.000 Seelen auszugeben. Zumal die Hydra, sobald man weiß wie, relativ einfach ist...
Casshern Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 @ Stadtruinen Das Level ist nicht das Problem, da man die Gegner nicht selbst killen muss. Pull die Gegner einfach und lauf dann zum Eingang zurück. Gehe ab nicht hinauf, sondern lauf rechts neben die Treppe und warte da. Wenn alles glatt läuft, springen die Typen von der Klippe. Ist auch ne super Methode zum farmen (7.000 pro run).
Stadtruinen Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 @trineaslol Wenn du die Hydra getötet hast, kannst du in der Nähe des Wasserfalls ihres Sees eine Leiter hochklettern und kommst dann auch in den Bereich. Es ist nicht nötig die 20.000 Seelen auszugeben. Zumal die Hydra, sobald man weiß wie, relativ einfach ist... Aber wie kann ich das Vieh töten^^ die macht mich sowas von fertig Sag mir mal bitte wie ich die besiegen kann? die schießt immmer mit ihrem Wasser und des gleich 4 oder 5 mal aufeinmal wie soll man die hydra besiegen?
SnakeXTC Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 @trineaslol Wenn du die Hydra getötet hast, kannst du in der Nähe des Wasserfalls ihres Sees eine Leiter hochklettern und kommst dann auch in den Bereich. Es ist nicht nötig die 20.000 Seelen auszugeben. Zumal die Hydra, sobald man weiß wie, relativ einfach ist...Aber wie kann ich das Vieh töten^^ die macht mich sowas von fertig Sag mir mal bitte wie ich die besiegen kann? die schießt immmer mit ihrem Wasser und des gleich 4 oder 5 mal aufeinmal wie soll man die hydra besiegen? Nah ran, schnapp dir erstmal die 4 Kristallgolems, dann durchbrechen bis zum Wasser, geh so nah ran wie möglich und achte auf die Kante im(!) Wasser. Sobald du im Wasser stehst greift sie mit den Köpfen an, Schild hoch, und dann einen nach dem anderen weghauen. Du wirst schnell merken das die Köpfe immer die gleichen Stellen um dich herum angreifen, daher ist der Kampf sehr bequem, du musst nur rankommen dann hast schon fast gewonnen.
Zucker-88 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Guten TagKann mir vll jemand sagen was sich hinter dieser Siegel Tür in diesem Garten befindet,ich bin im moment dabei mir die 20000 Seelen zu farmen um den Schlüsssel zu kaufen. Bin über jeden Hinweis dankbar MFG Stadtruinen hättest keine 20000 seelen gebraucht hydra töten un das siegel kostenlos erhalten vom schmied
rafaeld92 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Ich gkaube mal eben schnell 20.000 Seelen zu farmen geht schneller als die Hydra zu besiegen, vorallem wenn man noch Lowlevel ist und zum ersten mal vor ihr steht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.