Butanol92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Kleines Fundbüro^^ Wer was tolles findet kanns hier rein posten... oder fragen.. Meine Frage is wie verbessere ich Etus Flask..? Ich habe in der Kirche als ich diesen fette Ritter mit seinem Schild gekillt habe ein item gefunden was die Flask verbessert aber ich habe es nicht der stummen Frau im Feuerband Schrein gegeben sonder so benutzt... hat aber nicht funktionert:frown: Also Fundort Kirche am Altar... !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ebenfalls eine Seele findet ihr in der Schandstadt. Am besten wenn ihr den "Fahrstuhl" benutzt. dann habt ihr später die Wahl weiter nach oben zu gehen, bzw. geradaus in ein kleines Abwassersystem mit ca. 9 Feuerhunden und 6 Giftrohrspuckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Sollen wir die Fundorte der Lizzards auch hier reinposten? Sind ja in dem Sinne keine gewöhnlichen Drops. Der 1. den ich gefunden habe, war im Turm vorm Taurus, ganz oben hinter den Kisten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ein Ring der 30 TP pro getöteten Gegner absorbiert ist bei den Fröschen unten in der Kanalisation,also in der Unterstadt,..ist so ein Abwasserkanal mit Ratten und den Fröschen die einem einen Fluch anhängen. Genau bei den Fröschen ist der Ring,nicht ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butanol92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Fundort ist wenn ihr durch die Tür geht wofür ihr 20k seelen braucht um sie zu öffnen... ihr rennt zum Kaputen turm über die brücke dann die treppen runter und wenn ihr links bleibt seht ihr unter der brücke seht ihr eine silberne Kiste dort ist die Rüstung drine... Um sie anzuziehen braucht ihr am besten den Ring für Maximal ausrüstungslast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Fundort ist wenn ihr durch die Tür geht wofür ihr 20k seelen braucht um sie zu öffnen... ihr rennt zum Kaputen turm über die brücke dann die treppen runter und wenn ihr links bleibt seht ihr unter der brücke seht ihr eine silberne Kiste dort ist die Rüstung drine... Um sie anzuziehen braucht ihr am besten den Ring für Maximal ausrüstungslast... Was für Werte hat die Rüstung hört sich interessant an Ich hab eine Misch-Masch Rüstung also verschiedene Teile Wildschweinhelm,Anfangsritter Oberteil, Irgendsolche Handschuhe sind aber gut und die Anfangsritter Schuhe. Brauche unbedingt Oberteil und Schuhe. Bis jetzt war jedes Teil schlechter und bin genau da am Tor Farme grad 20.000 Seelen. Mein Tipp: Den Hammer vom Asylum Dämon bekommt ihr nur wenn ihr ihn am Anfang mit dem zerbrochenen Schwert oder Fäuste killt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butanol92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Was für Werte hat die Rüstung hört sich interessant an Ich hab eine Misch-Masch Rüstung also verschiedene Teile Wildschweinhelm,Anfangsritter Oberteil, Irgendsolche Handschuhe sind aber gut und die Anfangsritter Schuhe.Brauche unbedingt Oberteil und Schuhe. Bis jetzt war jedes Teil schlechter und bin genau da am Tor Farme grad 20.000 Seelen. Die Werte sind Super meiner Meinung nach also ohne rüstung habe ich Phy.Abw. 55 als Ritter und mit der Rüstung 289ca. 510% Mehr meine elite-Ritter-Rüstung bring nur schlappe 144 Aber um tragen zu können brauchst du ne Menge Kondition oder Havels Ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich trag die Rüstung ganze Zeit bin gleich schnell wie vorher und das beste ist jedes Teil war besser als eins von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 In der Schandstadt diese Mühlenräder rauf,da oben liegt die "Purpurne Rüstung/Gewand" super Werte,vor allem sehr leicht zu tragen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 nachdem man die chaoshexe besiegt hat kommt mann direkt zum nächsten boss der einen erst nich angreift erst wenn mann ein gewand aufhebt liegt vor ihm aufen alter gute werte und recht leicht mit dem teil sieht man aus wie ein ringgeist bei herr der ringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich bin mit der krähe zurück zum startgebiet geflogen und hab da irgedn wo eine "merkwürdige Puppe " und genau so heist die, gefunden. aber kein plan was man damit machen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 in anor londo ist in sehr großes gemälde mit der puppe kannst du in das gemälde. wenn du einmal drin bist kommst du nur raus indem du das gebiet abschließt. am ende kommt ein optionaler bosskampf. angreifen wenn du kämpfen willst(nach sieg trophäe) oder einfach von der klippe hinten springen um wieder aus dem gemälde zu kommen(funktioniert nur im bossraum). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 okay und welches soul level sollte man ca haben ? um daahin zu gehen ohen die jacke voll zu bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafGabriel Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 okay und welches soul level sollte man ca haben ? um daahin zu gehen ohen die jacke voll zu bekommen ^^ Das kommt ganz darauf an, wie hoch dein SKill ist. Solche Fragen sind immer schwer zu beantworten Kenne Leute, die waren mit Lvl 25 schon in Sens Festung, manche erst mit 60 o.Ô Also bleibt es ganz dir überlassen. Gebiet ist aber wirklich sehr einfach, da du den Boss nicht besiegen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 joa okay ich sag mal so ich bin noch nicht mal in anor lodo gewesen also das dauert dan wohl noch etwas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Kann mir wer vielleicht sagen wo ich in anor London Havels Rüstung finden und denn Drachenzahn (Dragon tooth) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Das Drachenschwert ist zu Beginn sehr hilfreich. Man muss da nur mit Pfeil und Bogem dem Schwanz des roten Drachen abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi Leute 2 Fragen hätte ich 1. Wo finde ich den Ring der max. Traglast und wie heist der. 2. In dieser gemalten welt wenn ich da rausgehe ohne Bosskampf kann ich den dann nach holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightzone Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Nabend zusammen. Weiß einer von euch, wo man das Item "Blaue Scholle" und "Weisse Scholle" bekommt? Braucht man ja um die Waffen maximal zu upgraden. Weiß nur, dass man die "Graue Scholle" vom Asylum-Boss bekommt, wenn man das 2. mal dort ist. Bei den anderen 2 gesuchten, keine Ahnung. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightzone Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi Leute 2 Fragen hätte ich 1. Wo finde ich den Ring der max. Traglast und wie heist der. 2. In dieser gemalten welt wenn ich da rausgehe ohne Bosskampf kann ich den dann nach holen? Zu 1: Der Ring heißt Havels Ring. Leider weiss ich nimmer genau, woher ich den habe. Ich glaube irgendwo bei/in Anor Londo. zu deinem 2. ja kannst du. Ist wie jedes andere Gebiet auch. Der Boss wartet solange auf dich, bis du den besiegt hast =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.