WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 nee die fällt net Das habe ich bei meiner PS2 auch gedacht:dozey: Und dann ist sie umgefallen:frown:
Zciron Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Als Müllbox würde ich die Xbox nicht bezeichnen. Ich finde beide Konsolen haben Ihre Vor- und Nachteile. Sehr gute Einstellung ^^ Und deine PS3, liegt vollkommen inordnung so... Macht dir kein Kopp, deswegen =)
siara Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Also ich glaube das ist schon ok wenn sie dort liegt, besser wär es natürlich die Plätze mit der _Box zu tauschen aber sie wird es auch so überleben mit der Hitze:biggrin5:
Azaghal666 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 @ Chickaboy also die PS3 hält auf jeden Fall in diesem Standfuss. Kannst dir kaufen und ist einfach für´s Auge. @ IchEben meine PS3 steht seit dem ich sie habe und bis jetzt sind keine Probleme aufgetreten. Die wurde schon so konstruiert, dass man sie hinlegen oder hinstellen kann.
zogger07 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 ich würde raten die nicht da reinzustellen habe sie auch mal so änlich im schrank gehabt und die wurde so schnell warm, vor allem die luft rund herum. mfg
Azaghal666 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Wie, nicht in den Standfuss reinstellen?
Terror Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 ich denke es ist immer besser die ps3 vertikal zu stellen da die heiße luft besser oder leichter aus dem gerät kommt. hab meine jetzt seit 2 jahren und mit hitze kein problem.
vorto Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Keine Ahnung woran es liegt, aber solange meine PS3 stand (ca. 1 1/2 Jahre) hatte ich bei vielen Spielen regelmäßig Abstürze. War mir sicher die PS3 ist hinüber. Dann habe ich sie aufgrund anderer Möbel vor einem jahr hingelegt und habe bei den gleichen Spielen keinerlei Abstürze mehr gehabt. Zufall? Schlussfolgert selbst....
Azaghal666 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Naja komisch ist das schon, kaum legst du sie hin hast du weniger Abstürze. Vielleicht hast du ein älteres Modell und das es damit was zu tun hat.
vorto Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 wirklich merkwürdig. Eigentlich passten die willkürlichen Abstürze perfekt zu einer defekten Bluetooth-Platine. Aber nachdem ich die PS3 durch Zufall hingelegt habe, habe ich keine PRobleme mehr. Vielleicht habe ich durch das Umstellen, wieder etwas verbunden bzw. zusammengeführt. Also ne Art Wackelkontakt durch Zufall ausgeschaltet. Wer weiß es schon. Wichtig: Sie läuft ;-)
deralex Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Könnte daran liegen das die PS3 wärmer wird wenn sie hochkant steht. Ich bezweifel aber das die Unterschiede höher als 5°C sind, für einen Absturz wäre das zu wenig. Vielleicht verträgt das Laufwerk es auch einfach nicht so gut hochkant zu arbeiten.
zogger07 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ein guter tip um die wärme gering zu halten: blaßt eure PS3 regelmäßig aus, z.B. mit einer pumpe oder einen kompressor. da kommt dann ganz viel staub raus und wenn ihr das macht wird die PS3 lange nicht so laut und der lüfter fahrt dann auch wieder ganz schnell runter mfg
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 geht das auch mit nem staubsauger ?????
zogger07 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 hmh weiß nicht normalerweiße pustet man den staub raus aber kannst es ja mal probieren.
zogger07 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 mach das. bei mir hat das auf jeden fall geholfen. beim ersten mal kam eine riesige staubwolke heraus und seit dem hab ich keine belüftungsprobleme mehr. mfg
herg` Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 geht das auch mit nem staubsauger ????? Vielleicht solltest du mal das Handbuch lesen. Das steht sogar drin, dass man in gewissen Abständen einen Staubsauger benutzen soll
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 denkste ich lese das handbuch??? dazu hab ich doch die seite:dozey:
Azaghal666 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Hey danke für den Tipp mit dem Staubsauger. Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.