VTEC_07 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hi, Ich bin seid gestern stolzer Besitzer einer PS3 80 GB. Ich habe da mal ne Frage was das Hinstellen der Konsole angeht. Bei mir schaut es jetzt so aus: Ist der Platz für die Kühlung ausreichend? Nach oben ist nur 6-7 cm Platz. Aber seitlich und nach Hinten sollte es doch OK sein, oder? MFG:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hmm tu mal deine schrottbox vertikal aufstellen und die ps3 daneben, da hat die ps3 bessere luft zufuhr und sieht besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Leicht locker, wenn es der PS3 zu heiß wird, geht die automatisch aus. Wenn der Lüfter lauter wird, ist es zwar nicht schlimm, kann aber stören. Dann würde ich überlegen, sie vertikal neben den Fernseher zu stellen, wo die 360 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Wenn du den Kabelsalat dahinter etwas wegräumst ist das überhaupt kein Problem. Dann kann die Hitze hinten wegziehen (sofern das Regal nicht direkt an der Wand steht). Nach rechts ist ja mehr als genug Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Es ist auch ohne verschieben oder Kabelwegräumen genug Platz. Lieb wie du dich über deine PS3 sorgst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Danke für die Antworten. Kabelsalat kommt natürlich noch weg. Ich habe die PS3 erst seit gestern und kam noch nicht dazu die Kabel ordentlich zu verlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 vergiss nicht die müllbox 360 wegzuschmeißen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Als Müllbox würde ich die Xbox nicht bezeichnen. Ich finde beide Konsolen haben Ihre Vor- und Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 wir sind im ps3 forum alsp müllbox 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Als Müllbox würde ich die Xbox nicht bezeichnen. Ich finde beide Konsolen haben Ihre Vor- und Nachteile. Mußt dich vor dem Fanboy kiddy doch net rechtfertigen So wie du es momentan hast is es doch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Übertreibt mal nicht, Müllbox usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Stelle am besten beide Konsolen nebeneinander. Hatte ich auch so gemacht und dann kaufst du dir für die PS3 noch einen Standfuss (ca. 10€) der dann blau leuchtet. Wenn dann dein Zimmer dunkel ist hast du gleich noch was für die Optik. Und ja, beide Konsolen haben ihre Vor/Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Den blau beleuchteten Standfuss habe ich gestern bei Amazon bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Wieso habe ich bis jetzt von diesem Standfuß noch nie etwas gehört? :emot-raise: Amazon.de: ps3 standfuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Erstmal herzichen Glückwunsch zur PS3. Sollte auch mal gesagt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich bin nicht sicher,ob dieser standfuss auch wirklich hält:emot-raise: P.S:geiler fernseher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 [ATTACH]993[/ATTACH] ist das auch ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hab da mal iwie gehört, dass es der PS3 besser gefällt wenn sie liegt und nicht steht Is da was dran?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 iss das so ok oder muss ich sie umstellen? mein bild war 2 posts darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 iss das so ok oder muss ich sie umstellen? mein bild war 2 posts darüber so lange die net runterfällt Is das ok denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.