Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 im Regal

VTEC_07

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

Ich bin seid gestern stolzer Besitzer einer PS3 80 GB. Ich habe da mal ne Frage was das Hinstellen der Konsole angeht.

Bei mir schaut es jetzt so aus:

dscf6254.jpg

dscf6257.jpg

Ist der Platz für die Kühlung ausreichend? Nach oben ist nur 6-7 cm Platz. Aber seitlich und nach Hinten sollte es doch OK sein, oder?

MFG:smile:

Geschrieben

Leicht locker, wenn es der PS3 zu heiß wird, geht die automatisch aus.

Wenn der Lüfter lauter wird, ist es zwar nicht schlimm, kann aber stören.

Dann würde ich überlegen, sie vertikal neben den Fernseher zu stellen, wo die 360 ist.

Geschrieben

Wenn du den Kabelsalat dahinter etwas wegräumst ist das überhaupt kein Problem.

Dann kann die Hitze hinten wegziehen (sofern das Regal nicht direkt an der Wand steht). Nach rechts ist ja mehr als genug Platz :)

Geschrieben

Danke für die Antworten. Kabelsalat kommt natürlich noch weg. Ich habe die PS3 erst seit gestern und kam noch nicht dazu die Kabel ordentlich zu verlegen.

Geschrieben
Als Müllbox würde ich die Xbox nicht bezeichnen. Ich finde beide Konsolen haben Ihre Vor- und Nachteile.;)

Mußt dich vor dem Fanboy kiddy doch net rechtfertigen :biggrin5:

So wie du es momentan hast is es doch ok :smile:

Geschrieben

Stelle am besten beide Konsolen nebeneinander. Hatte ich auch so gemacht und dann kaufst du dir für die PS3 noch einen Standfuss (ca. 10€) der dann blau leuchtet. Wenn dann dein Zimmer dunkel ist hast du gleich noch was für die Optik. Und ja, beide Konsolen haben ihre Vor/Nachteile.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...