Gerry2day Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hab noch farfan Den hab ich bereits. ^^ Startpost aktualisiert. Neu sind unter anderem Soldado, Cossu (+weitere Spieler) und Formationskarten für 4-3-3 bzw. 4-3-2-1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Tauscht du Clichy gegen Hazard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Tauscht du Clichy gegen Hazard Der war gut. Nein, sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Biete:Spieler: - Hazard (LF/ 85/ BEL/ LOSC Lille) -> Tempo 90 Suche: Spieler: - Malouda kommen wir ins geschäft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hätte auch malouda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Vergleicht mal die Werte und Preise auf dem Markt und dann macht ordentliche Angebote. Da tut einem ja das zuschauen weh...ein Spieler von ca. 5k wert (wenn überhaupt) mit Stärke 84 gegen einen Spieler 85er Wertes mit dem geschätzten doppelten Marktwert. Da kann Gerry ja nur nein sagen (zu Recht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Gerry, willst du ein France team ? Hätte hier : Menez - 81 - ZOM - 4-3-1-2 Mavuba - 81 - ZDM - 3-5-2 Toulalan - 81 - ZDM - 4-4-1-1 Cabaye - 80 - ZM - 3-4-2-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Vergleicht mal die Werte und Preise auf dem Markt und dann macht ordentliche Angebote. Da tut einem ja das zuschauen weh...ein Spieler von ca. 5k wert (wenn überhaupt) mit Stärke 84 gegen einen Spieler 85er Wertes mit dem geschätzten doppelten Marktwert.Da kann Gerry ja nur nein sagen (zu Recht) Endlich mal ein Vernünftiger. Malouda gegen Hazard, geil. Gerry, willst du ein France team ?Hätte hier : Menez - 81 - ZOM - 4-3-1-2 Mavuba - 81 - ZDM - 3-5-2 Toulalan - 81 - ZDM - 4-4-1-1 Cabaye - 80 - ZM - 3-4-2-1 Menez und Cabaye habe ich schon, Toulalan und Mavuba passen mir nicht so richtig rein. Danke trotzdem. Update: Neue Spieler zu verkaufen/ tauschen, unter anderem Valdés, Navas, Piatti, ... Hier alle Tauschspieler auf einen Blick: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iFbUhWgIbbJsN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Endlich mal ein Vernünftiger. Malouda gegen Hazard, geil. Menez und Cabaye habe ich schon, Toulalan und Mavuba passen mir nicht so richtig rein. Danke trotzdem. Update: Neue Spieler zu verkaufen/ tauschen, unter anderem Valdés, Navas, Piatti, ... Hier alle Tauschspieler auf einen Blick: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iFbUhWgIbbJsN Haste immer noch Interesse an maloada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Haste immer noch Interesse an maloada Nein, habe ihn bereits. Danke. Startpost aktualisiert. Mendy ist dazu gekommen. Schneller Silber RV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey hätte interesse an navas schreib mich mal bei psn an falls du ihn verkuafen möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Startpost aktualisiert. Neu im Sortiment: Jovetic und Jermain Defoe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wiederum aktualisiert. Jovetic und Defoe sind schon wieder weg. Bin verwundert, dass kaum wer Interesse an meinen Spaniern zeigt. Hätte mir gedacht, dass bei Valdés und Navas mehr Angebote kommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Interesse schon aber kaum Coins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Startpost aktualisiert. Neu dabei: - Ganso (ZOM/ 83/ BRA/ Santos) - Schwarzer (TW/ 81/ AUS/ Fulham) - Hart (TW/ 83/ ENG/ Manchester City) - Pato (ST/ 85/ BRA/ Milan) - Sahin (ZM/ 85/ TUR/ Real Madrid) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 wieviel willste für pato? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 wieviel willste für pato? Kannst mir ja mal ein Angebot per PN schicken. Gibt schon mehrere Interessenten. ^^ Edit: Hazard ist jetzt auch zu verkaufen bzw. tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Was willst du für Hazard ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 so hätte 4-4-1-1 aufstellung. und nen seltenen 4-4-1-1 manager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 so hätte 4-4-1-1 aufstellung. und nen seltenen 4-4-1-1 manager Brauche nur 4-4-1-1 Aufstellung. Was würdest verlangen? @ Niklas97 Hast PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.