MonkeySixRuth Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hatte mir erstmal 4 Tickets gekauft , hab sie gekauft aber nicht bekommen, hatte dann nochmal 4 tickets gekauft um zu sehen ob es ein fehler war ,aber hab sie wieder nicht bekommen,hat wer eine lösung oder ein änliches problem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hatte mir erstmal 4 Tickets gekauft , hab sie gekauft aber nicht bekommen, hatte dann nochmal 4 tickets gekauft um zu sehen ob es ein fehler war ,aber hab sie wieder nicht bekommen,hat wer eine lösung oder ein änliches problem?? Das prob haben viele/alle, schau mal im allg. thread die letzten paar seiten, steht auch bisschen was dazu, aber vllt kannst die leute mit dem prob auch anschreiben, ob es schon bei denen gelöst wurde o.ä. viel mehr kann ich nicht sagen, da ich vorerst (u.a. aus diesem grund) keine kaufen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Stehen -wie schon erwähnt- ein paar Dinge dazu im allgemeinen Thread. Hier jetzt aber nochmal eine Info zu folgendem Zitat von mir selbst: Seit aber mit dem Kauf erstmal vorsichtig!!! Ein guter PSN-Kollege von meiner Liste, hatte sich die Tage mal das kleine mit 4 Tickets -zum testen- erstanden aber hatte die Tickets nicht erhalten. Natürlich sofort den Support angeschrieben, doch ich glaube bisher hat sich keiner von den Typen gemeldet. Er hatte letzte Woche Montag eine Mail von Sony Deutschland erhalten das Sie es nach England weitergeleitet haben. Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr eine Woche. Ergo könnte er heute evtl. endlich eine Information zum aktuellen Problem erhalten. Noch besser wäre natürlich gleich die Gutschrift der Tickets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Weiss schon jemand etwas mehr bezüglich der Tickets ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also ich hab mir vor 10 Tagen Tickets gekauft und nicht gutgeschrieben bekommen. Hab bei Sony angerufen und heute hatte ich ne Mail vom Kundenservice. Die haben mir das Geld wieder gutgeschrieben. Stand aber nix über die Tickets drin. An der Hotline hat man mir aber gesagt, das dieses Problem in England bekannt sei. Ich denke mal das dürfte sicherlich bald behoben sein, ist schließlich ne Menge Geld die da verloren geht. Glaub kaum, dass das den Verantwortlichen so egal ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Gibts schon was neues von der Ticketfront ? Hat wer gekuft und bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Gibts schon was neues von der Ticketfront ?Hat wer gekuft und bekommen ? Soweit mein Kenntnisstand ist, besteht das Problem weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 grad welche gekauft, funktioniert endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 grad welche gekauft, funktioniert endlich. Bist über das Spiel in den Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Bist über das Spiel in den Store? jup, bin ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 kann mir immer noch keine weiteren tickets kaufen.wenn ich im store geh (im spiel ) steht da wo man kaufen kann nur weiter empfehlen da. nix mehr von kaufen . hatte mal 45er pack gekauft und nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 kann mir immer noch keine weiteren tickets kaufen.wenn ich im store geh (im spiel ) steht da wo man kaufen kann nur weiter empfehlen da. nix mehr von kaufen . hatte mal 45er pack gekauft und nicht bekommen. Geh mal auf Konto-verwaltung im xmb. Dann auf Service unter transaktion (glaub ich), da müsste elemental gelistet sein (bei mir auf jedenfall) und schau was da steht (obs schon abgelaufen ist). Ich könnte nämlich wieder kaufen. Und du brauchst die deutsche Spielversion, mit der US dürfte es nicht funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 gekauft am 06.10.11 abgelaufen : da steht nix hab das spiel im deutschem store gekauft . weiss auch nicht was das soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Du musst Playstation anschreiben, damit du das Geld zurückbekommst. Hab ausserdem eben zu Testzwecken ein 4er Ticket gekauft (direkt über das Spiel) und wird nun auch angezeigt. Kann somit die Aussage von Kartoffelkaiser bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hatte vor ca 10 tage ne email hingeschickt, bis jetzt immer noch keine antwort bekommen . vielleicht ne falsche email gewesen . haste ne richtige email von den verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hatte vor ca 10 tage ne email hingeschickt, bis jetzt immer noch keine antwort bekommen . vielleicht ne falsche email gewesen . haste ne richtige email von den verein Ich hab beim Kundenservice 01805 / 766 977 angerufen und die haben dann innerhalb von einer woche die transaktion rückgängig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.