Nihal_Sonea Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Sicher?Ich dachte das Game kurbelt sich wie Demon Souls mit nem Wert von x1,25 an. Mir ist dem so, hab das Game mit 2 verschiedenen Chars durch, beide jedoch gleich gelvlt. Dem einem hab ich durch den Glitch auf lvl 317 gehoben vor NG+ der andere war 69 und auch im NG+ 69. Der lvl 317 Char ist schneller put als der lvl 69er. Ka aber bissl merkwürdig find ich das dann schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ist schon mehrmals aufgetaucht das Phänomän..Gegner werden pro NG nicht nur stärker sondern passen sich deinem Soul Lvl ein wenig an, viele streiten das ab hab das schon öfter gepostet aber da sich die sachen die du schilderst häufen muss ja wohl doch was dran sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Bevor du dein NG+ Spiel startest, behalte die Seelen und lvl erst im NG+ voll auf, da sich sonst die Gegner in NG+ deinem bis dahin erreichten Soullvl anpassen. Die sind dann evt nicht mehr doppelt so stark sondern um ein mehrfaches höher. Hoppala zu spät gelesen... naja das wird ja was, auf jeden Fall is bei Lv 713 schluss:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wo bekommt man die Gegenstände die man benötigt genau her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wo bekommt man die Gegenstände die man benötigt genau her? Den Drachenkopf bekommt man beim Aschesee von diesem uralten Drachen (einfach Eid leisten). Das Graswappenschild findet man unten im Finsterwurz-Becken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Mit dem nächsten Patch soll dieser glitch endlich entfernt werden - wird auch zeit bei allen cheatern die mit lvl 30 und maximal geuppgradeten waffen PvP machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Mit dem nächsten Patch soll dieser glitch endlich entfernt werden - wird auch zeit bei allen cheatern die mit lvl 30 und maximal geuppgradeten waffen PvP machen -.- Leider werden sich die meisten bis dahin schon maximal aufgelevelt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Leider werden sich die meisten bis dahin schon maximal aufgelevelt haben. Gut so, dann kommen si mir nicht in die Quere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Also ich mag Cheater. Die geben so schön viele Seelen wenn man sie killt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Also ich mag Cheater. Die geben so schön viele Seelen wenn man sie killt Für mich hat das inprinzip nix mit Cheaten zu tun.Sowas nennt sich wohl allenfalls Bugusing.Ob so gewollt oder nicht von den Programieren, aber in Demon Souls wurde das auch nie nachgepacht, also warum dann gerade hier??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 @Imba: und schon ordentlich gemeldet worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 also dieser seelenglitch nervt.... ich hab den nie geschafft aber das war so wie ich das sehe doch sehr gut einer hat mir 28mio seelen dagelassen, ganz sicher sind die nicht gefarmt! und natürlich hab ich die ausgegeben, jetz sind die gegner um einiges stärker und ich brauch bei manchen 4x soviele angriffe wie davor meine 99 menschlichkeit hab ich alle im gefängnis unten gefarmt gehabt, soviel zeit reingesteckt und dank so einem glitcher alles im arsch war übrigens schon in ng+ mit 120 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 @Imba: und schon ordentlich gemeldet worden? Logo, habe schon etwa 20 Sündenpunkte zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Was heißt gemeldet? Ist das schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Frag mich grad echt wie es manche Leute bis zum Endboss geschafft haben können....Wurde vorhin von einem Invader "angegriffen"...Er schlägt wie ein Irrer auf mich ein...kaum TP Verlust...Irgendwann wurde es mir dann zu öde. Also hab ich meine Göttliche Riesenkeule +10 rausgeholt......Leider war es ein kurzer Spaß da der Typ nach dem ersten Treffer schon tot war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 normal reicht beim seelenglitch nur der drachenstein,weiss nicht wofür das graswappenschild gut sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 normal reicht beim seelenglitch nur der drachenstein,weiss nicht wofür das graswappenschild gut sein soll ok ich denke jetz einfach mal, du hast den glitch nie benutzt ohne das schild geht die ausdauer runter und irgendwann gibt es keine seelen mehr.. dank dem schild bleibt die ausdauer immer ganz oben und man kann unendlich lange seelen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 also braucht man nur das schild auf der linken hand ausgerüstet zu haben und dann geht die ausdauer nicht runter??komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hat Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 also braucht man nur das schild auf der linken hand ausgerüstet zu haben und dann geht die ausdauer nicht runter??komisch bei dem glitch funzt es so ja, alternativ der ring der ausdauer reg beschleunigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.