JoeDeluxe Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wollte heute die Trophie via Splitscreen mit meiner Freundin machen wir haben die erste Legende (der Knast) auf Alptraum durch gespielt und sogar ohne Defi hab danach die Embleme dafür bekommen nur die Trophie kam nicht an was kann das liegen hab sie voher einmal auf normal durch gespielt das wird ja wohl nicht der Grund sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hm, vielleicht funktionierts nur wenn man online spielt.. oder kann man bei Splitscreen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade anwählen? Machs einfach online mit einem "Fremden", geht eigentlich ganzh gut. Die 3. Mission eignet sich meiner Meinung auch sehr gut für Albtraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab die Legende beginnt und keine Nebenrolle Trophies auch auf Splitscreen bekommen darum wundert es mich schon ein bischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ok. Hat sich erledigt nachdem ich meinen Kampanen Fortschritt geladen hab hat es Bling gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 komisch bei mir gings nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.