Zantos Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hi leute ich hab mir das PSN Spiel Numblast geholt macht echt süchtig ^^ aber nu zu meinem Problem. Ich komm im Puzzel Modus beim letzten Puzzel nicht weiter NR.25 hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 weist den hir keiner bescheid über das puzzel ? wohl eh alle mit egoshooter beschäftigt los kommt strenkt euer hirn an^^ ich kriegs nicht hin dieses doofe LETZTE RÄTZEL >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Frag lieber mal in dem folgenden Thread nach. Vielleicht antwortet da einer ^^ http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/8062-numblast.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich hab mir das jetz auch geolt. ich find das game eigentlich recht schwer. macht aber schon spaß. ich ang mit den rätseln jetzt mal an. wenn ich weiß wie es geht, sag ich es dir. muss erst mal ein gefühl für das ganze bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.