Kratos95 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo könnt ihr mir vlt helfen ich habe im titanen modus mit dem trick ohne gesundheit und magie zu verlieren gespielt und habe dabei keine trophäen bekommen ich habe die trophäen : Unermüdlich Blendend Schule des Gehorsams Es wird heiß ... dabei gemacht aber dafür die tropäen nicht bekommen nicht mal die trophäe Unmenschlich fürs durchspieln im titanen modus hab ich bekommen kann man vielleicht jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 spiels ohne glitch. dann solltest du die trophäen auch bekommen. soweit ich weiß werden einige trophäen gesperrt wenn man den glitch nutzt (hab mich da zu wenig informiert, war einer der wenigen die es ohne glitch gemacht haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos95 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 jo danke hab ich ja schon bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 jo danke hab ich ja schon bemerkt Tja selber Schuld wenn man nicht normal spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos95 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 haha habs ja gemacht aber ich dachte mir warum schwer wenns auch einfach geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Geht da nicht der Spielspaß verloren wenn man unbesiegbar ist? ^^ Ohne eine einzige Herausforderung macht es doch gar keinen Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos95 Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 die herausforderung und den spielspaß hatte ich ja schon beim durchspielen ich fand es einfach mal gut ohne sorgen zu spieln naja kann man ja so und so sehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.