pashsash Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Folgende meiner Spieler würde ich gerne tauschen (nur gegen Spieler): F. Coentrao / LV / GS 82 G. Clichy / LV / GS 80 Hernanes / ZOM / GS 84 D. Bent / ST / GS 82 M. Hamsik / ZOM / GS 84 Danny / ZOM / GS 84 Nani / LF / GS 85 J. Hart / TW / GS 83 Tevez / ST / GS 88 Suche Ramos, Rooney, Young Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 suchste spieler oder willste nur coins ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 im moment nur gegen Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 suchst du die spieler oder hast du die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Die oben aufgelisteten Spieler hab ich und suche andere Spieler zum Tausch, vorallem ST, RV und IV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pukas24 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Willst Pedro (LA) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab Park von Manchester UTD 82 RM würde gerne Coentrao haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Willst Pedro (LA) ? Wen wolltest für den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab Park von Manchester UTD 82 RM würde gerne Coentrao haben Sry, Park reizt mich garnich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pukas24 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wen wolltest für den? Sry ist schon weg! Hätte jetzt Sahin (ZDM) 85 3-4-3 im Angebot, Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hätte noch Anderson von Man UTD ZM selten oder auch noch Carlos eduardo ZOM selten auch Edit: suche ihn nicht mehr habe ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Exists Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Habe hier Nani mit noch massig Vertrag. Interesse habe ich in erster Linie an Neymar. Bei Interesse deinerseits melde dich doch bitte per privater Nachricht. LG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Sry ist schon weg!Hätte jetzt Sahin (ZDM) 85 3-4-3 im Angebot, Interesse? Wäre interessant, was willste für den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Habe hier Nani mit noch massig Vertrag. Interesse habe ich in erster Linie an Neymar. Bei Interesse deinerseits melde dich doch bitte per privater Nachricht.LG Chris hast ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Folgende meiner Spieler würde ich gerne tauschen (nur gegen Spieler): F. Coentrao / LV / GS 82 G. Clichy / LV / GS 80 Hernanes / ZOM / GS 84 D. Bent / ST / GS 82 M. Hamsik / ZOM / GS 84 Danny / ZOM / GS 84 Neymar / ZS / GS 84 J. Hart / TW / GS 83 Suche Spieler aus der Premier League Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Update Folgende meiner Spieler würde ich gerne tauschen (nur gegen Spieler): F. Coentrao / LV / GS 82 G. Clichy / LV / GS 80 Hernanes / ZOM / GS 84 D. Bent / ST / GS 82 M. Hamsik / ZOM / GS 84 Danny / ZOM / GS 84 Nani / LF / GS 85 J. Hart / TW / GS 83 Tevez / ST / GS 88 Suche Ramos, Rooney, Young Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ich hätte bastos, van bommel, farfan und vermaelen INTERESSE ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi2000 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hab young mit 68 vertarg 4 1 2 1 2 intresse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.