bLEEd Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wie oben steht suche ich spieler mit einer GS von 84 oder höher mit der Formations 4-2-2-2 unter anderem suche ich auch hummels mit dieser Formation nebensächlich auch noch silber spieler aus der Bundesliga mit GS von mind 71 freue mich auf eure angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 götze hat auch noch 36 vertrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 götze hab ich leider schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 habe özil mt stk 86 und formation 4-2-2-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 preis per pn für özil bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 preis per pn für özil bitte hoffe auf aw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pukas24 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Pedro könnte ich dir geben. Der hat allerdings 3-4-3 , aber so ne Karte ist schnell gekauft;) Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.