BeeTee79 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo Leute, ich habe versehentlich das Wappen das aus der Feuerwerkbox zwischen Bootshaus und Slytherin Hof kommt statt mit Reparo zu rapieren mit Schwebezauber und wegschleudern im See versenkt. Bin das ganze Ufer abgegangen kann es aber nirgendwo wieder schweben lassen. Und bei der nächsten Runde war auch kein Wappen mehr im Feuerwerk. Jemand eine Idee, oder muss ich echt neu anfangen? Stehe bei 149 Wappen und habe alles abgesucht. Gruß BeeTee79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das hört sich nicht gut an. Habe leider keine Idee, wie Du es wiederfinden könntest. Außer vielleicht Taucherbrille aufsetzen und den Seeboden absuchen. Sorry, no idea. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Viellicht ist das Wappen wieder in der Box, wenn du das Spiel neu startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 versuchen es mit schwebezauber hoch zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeeTee79 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo Leute! Mit Schwebezauber ist leider nix zu wollen, habe im ganzen Uferbereich versucht und in der Box ist es auch nicht mehr aufgetaucht. Da ich den Kopfblasenzauber aus HP und der Feuerkelch nicht beherrsche und auch kein Dianthuskraut auf dem Schulgelände wächst werde ich wohl für die Wappen nochmal von vorne anfangen. Trotzdem danke für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ok, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeeTee79 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Habe jetzt doch alle Wappen, bin mit Hilfe eines Videos noch mal alle Plätze abgegangen und hatte die Teppiche im Verwandlungstrakt übersehen:banghead: Also muss das verlorene Wappen wohl zwischendurch doch irgendwo wieder aufgetaucht sein. Nochmal Schwein gehabt. Jetzt nur noch diese Sch.... Flug-Champion Trophäe. Grummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Habe jetzt doch alle Wappen, bin mit Hilfe eines Videos noch mal alle Plätze abgegangen und hatte die Teppiche im Verwandlungstrakt übersehen:banghead: Also muss das verlorene Wappen wohl zwischendurch doch irgendwo wieder aufgetaucht sein. Nochmal Schwein gehabt. Jetzt nur noch diese Sch.... Flug-Champion Trophäe. Grummel Hast wohl nicht gemerkt das Du´s aufgesammelt hast. Viel Spaß beim Flugmeister! Daran bin ich gescheitert. Ist die einzige Trophie die mir fehlt, aber ich bekomme das einfach nicht hin. Über 5 Stunden bin ich für die erste Herausforderung geflogen und ich schaffe es nicht. Von den anderen ganz zu schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 alles übungssache. hab an 2 oder 3 auch ewig gehockt. einfach üben üben üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeeTee79 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Habe erst auch lange an der ersten gehangen, habe sie jetzt aber die nächsten sind einfacher, jetzt fehlen nur noch die letzten 2 Qudditch-Spiele. Aber die sind echt hart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hallo! Da das Thema scheinbar erledigt ist, würde ich vorschlagen wir unterhalten uns über die Flugmeister-Trophäe im Allgemeinen Thread weiter und schließen dieses Thema. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.