Redfield Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab's jetzt von mehreren, unterschiedlich hohen Gebäuden versucht (min. 10). Alle im Neon-Viertel. Die Trophäe kommt einfach nicht. Bin eben zuletzt von einer hochgefahrenen Brücke (Neon-Viertel) gesprungen - nichts. Kann diese Trophäe verbugt sein oder hat jemand einen Tipp für mich - welches Gebäude o. ä.? Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Naja, du musst halt 500m mit dem Donnerschlag zurücklegen. Kann mir nur vorstellen, dass das bis jetzt halt noch nicht gereicht hat. Einfach weiterversuchen. Von einem Bug hab ich nix gehört bzw. gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das ist komischerweise bei mir die einzige Trophy gewesen, die sogar schon früher als erwartet kam Bei dem Rails gliden etc. vergingen Jahre, bevor ich sie bekam. Machst du auch den Donnerschlag richtig? Du musst nachdem du abgesprungen bist für eine kurze Zeit Viereck drücken (Sorry für die blöde Frage, aber manchmal liegts halt an so kleinen Missverständnissen ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Keine blöde Frage^^ Nur kurz drücken? Ich hab es bisher stetig gedrückt - also vom Absprung bis zum "Aufprall". Und wenn es bisher nicht gereicht hat - ich kann Entfernungen etc. leider überhaupt nicht einschätzen. Von daher wäre ich dankbar für Tipps - wenn sich vielleicht jemand erinnern kann, von welchem Gebäude er gesprungen ist. Ansonsten probier ich das nochmal mit dem nur kurz Drücken. Ich hatte es bisher eben so verstanden, dass man einen Donnerschlag ausführt, in dem man springt und dabei gedrückt hält. Sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Gedrückt halten tuts genauso ^^ Es reicht halt, wenn man es durch "kurz" drücken auslöst, dann kann man loslassen und er beendet das trotzdem noch. Bist du schon in Warren von der Story her? Wenn ja, dann kletter am besten mal auf diesen "Müllturm" von Alden rauf. Da ist man ziemlich einfach und schnell recht weit oben. Von da aus dann einfach runter. Ich hab das so im Spielverlauf geschätze 2-4 Mal gemacht und dann hatte ich locker 400m voll, die letzten 100 hab ich dann auf kleineren Gebäuden gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Moment mal...man muss insgesamt 500 Meter damit machen? Ich hab das so verstanden, dass man des in einem Sprung zurücklegen muss ^^ Ansonsten nein - bin noch nicht in Warren aber ich werd mir das merken. Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Nene, die 500m sind insgesamt ^^ Und wenn du noch nicht in Warren bist, dann sollte die Trophy ohne Probleme irgendwann im Spielverlauf kommen, wenn du ab und an mal wo mit Donnerschlag runterspringst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Achso...hm aber dann müsste ich sie auch schon längst habe^^ Wenn ich daran denke, dass ich schon mehrmals irgendwo mit Donnerschlag runter gesprungen bin^^ Aber ich warte nochmal ab^^ Danke auf jeden Fall =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kein Problem, dafür ist das Forum ja da Sorry für Spam, aber wollte nicht unhöflich sein und nicht mehr antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Achso...hm aber dann müsste ich sie auch schon längst habe^^ Wenn ich daran denke, dass ich schon mehrmals irgendwo mit Donnerschlag runter gesprungen bin^^Aber ich warte nochmal ab^^ Danke auf jeden Fall =) wie es aussieht nicht. Oder dir fehlt noch etwas, aber im normal Fall, sollte es im laufe der Story auftauchen. Hatte aber auch einmal das Problem, mit der Gleit tropäe da. Hatte die Meinung, dass ich genug hatte, war aber leider war es falsch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab sie mittlerweile bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 nächstes mal hier schauen http://forum.trophies-ps3.de/infamous/11942-stunt-ubersicht-and-beschreibung.html Edit: Geklärt; kann also glaube geclosed werden. Kann man aber nächstes mal ruhig ins Allgemeine Tread reinschreiben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelbenz Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 später in der kampagne is man ja auf diesem riesigen schrott berg, wenn du da angekommen bist dann spring einfach von ganz oben runter.. aber bei mir kam die trophie auch schon viel früher :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.