xIVIeTriicKz Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja wurde gestern alles zurückgebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Historie & Statistiken aktualisiert. Hoffe, dass jetzt mehr Club wieder gespielt wird, als in der letzten Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Läuft in letzter Zeit eigentlich ganz gut mit dem Club Eine weitere erfreuliche Nachricht ist, dass wir einen weiteren Mitspieler haben: Herzlich Willkommen ZOCKER180 & viel Spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Leute auch wenn wir verlieren sollten wir immer nach vorne blicken, wir werden schon unsere Siege einfahren...wir sollten ausserdem noch mal intern die Taktik besprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Nach ner Zeit regt es einfach auf und die Motivation fehlt, wenn man wegen der KI verliert.. & das auch noch in der 90. Minute.. Es spielen ja sowieso immer nur die gleichen 3-4 Leute. Wenn ich spiel, dann spiel ich solange bis ich keine Lust mehr habe oder wir 5 Niederlagen bekommen haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.