Bazztizzle Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also ich werde ab heute Mittag im PSN online sein und dann können wir das alles intern besprechen und so & heute werde ich auch länger on sein und mehr spielen^^ In diesem Sinne.. See you online EDIT: Wenn ihr Pro Club spielen wollt, dann kommt einfach in Chat rein EDIT²: Historie & Statistik sind drin^^ Rest von der Statistik folgt heute Abend aber noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 also jungs, ich hoff ich werd heute geadded. mein pro hat übrigens ne wertung von weit über 85. in flanken hab ich praktisch alles, nur bei den körperlichen Leistung fehlen mir noch ein paar wichtig attribute, wie Strintempo, Beweglichkeit und Antritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also ich habe Dich schon geaddet im PSN. Natürlich könntest Du auch einfach ChrizP adden Würde das generell immer machen, die Manager selber adden, anstatt adden zu lassen^^ Aber ist jedem selbst überlassen. Ist doch gut, dass dein Pro 85+ hat Ich denke mal, das wir heute Nachmittag anfagen zu spielen oder heute Mittag schon, muss ich mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich komm auch noch heute Mittag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ok^^ Und wie gesagt: Einfach dann in Chat kommen, wenn ihr Pro Club spielen wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 NoBBel & Mady_O sind erfolgreich aufgenommen wurden in den Club. Viel Spaß bei uns Und die Statistiken & die Historie sind jetzt auch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 - Startpost aktualisiert - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Nur wegen der scheiß KI verliert man unnötiger Weise einige Spiele Am Besten wäre es, wenn jemand alle spielen könnte... Statistik wird später aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Stressige KI ey. das Beste find ich ja noch ich bekomm den Ball und aus 12 Metern haut der 10 Meter übers Tor. Sorry aber da hatte ich einfach keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Stressige KI ey. das Beste find ich ja noch ich bekomm den Ball und aus 12 Metern haut der 10 Meter übers Tor. Sorry aber da hatte ich einfach keine Lust mehr. dein pro hat aus 12m 10m übers tor geschossen oder die ki ? wenn du es warst, was kann denn die ki dafür ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich war das Aber das war auf mein VP bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Also auch wenn in letzter Zeit seltener online bin und so gut wie gar nich Pro Club gespielt habe, bleibt der Club bestehen Finde ich aber super, dass ihr so viel Siege einfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Statistiken sind jetzt auch mal wieder aktualisiert. Ich denke, wir werden in nächster Zeit auch wieder öfter spielen Heute Abend könnte es weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich glaub dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen bei der Statistik ChrizP hat 3 Spiele als verteildiger ohne Gegentor nicht ich PS: Jemand Interesse an meinem 2vs2 Turnier teilzunehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Oh Ja kann sein Habs auch nur schnell gemacht Wenn wir heute Abend wieder spielen, dann mach ich die morgen ja sowieso neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Der gesamte Awesome Bros Club gratuliert Bazztizzle zu seinem 21.Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY Hab auch ordentlich ein gebechert für euch alle Mindestens ein Glas für jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Also da ChrizP & ich bis Sonntag sehr wenig/keine Zeit haben für den Pro Club, werden wir am Sonntag erst wieder spielen und durchstarten. Würde mich freuen, wenn mehr als 2-3 Leute dann mal mitspielen Also bis Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 So Leute. Hab mein Code für mein Internet wieder knn also jetzt wieder mitzocken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hast das ja auch mal endlich hinbekommen, den wieder zu bekommen^^ Dann wird ja jetzt evtl wieder mehr Club gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.