ChrizP Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Aktuelles Team: Souge19 - TW ChrizP - IV Nico_Schwarzlose - ZDM Shawty-w11 - RM Mady_O - LM NoBBel - ZOM Bazztizzle - ST ITycozI - ST Was musst du mitbringen, um bei Awesome Bros eV zu spielen ? Grundsätzlich solltest du Spaß am Spiel haben und ein Teamplayer sein.Das ist auch der Hauptgrund wieso wir spielen. Natürlich wäre es von Vorteil,wenn du schon erste Erfahrungen in Sachen Pro Club, Virtual Pro und Fifa 12 hast. Positionstechnisch ist, wie du oben sehen kannst, fast alles noch frei - bis auf der Sturm.Edit: Da unser Team in der Offensive schon recht gut besetzt ist, suchen wir ab jetzt vorzugsweise defensive Spieler, am besten Verteidiger. VP sollte 80+ sein. @ Team: Positionen sollten gehalten werden, Änderungen intern nach Absprache möglich! __________________________________ Was erwartet dich bei Awesome Bros eV ? Da unser Club noch im Aufbau ist und wir uns erst vor kurzem gegründet haben, hast du noch die Möglichkeit etwas mit zu bewegen und einen Teil Pro-Club Geschichte zu schreiben. Wir sind außerdem sehr flexibel bei der Auswahl der Trikots und Formation. Bei Interesse kannst du hier deine PSN-ID hinterlassen und wir adden dich oder du meldest dich direkt bei unseren Managern ChrizP und Bazztizzle. Mehrere Mitglieder aus unserem Club sind in diesem Forum aktiv, wodurch du schnellstmöglich eine Antwort erhalten wirst. Der Club wächst und wächst! Mittlerweile schon Level 25! Super Jungs! __________________________________ Der Club auf EA Sports Football World : http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/491A0001/80973/overview P.S. Dieser Eintrag wird in nächster Zeit noch graphisch erweitert. greet'z & kick'z ChrisP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Historie 08.10.2011: Gründung von "Awesome Bros eV" 08.10.2011: Level 5 erreicht [1-Stern Verein]09.10.2011: Pokal Nr. 109.10.2011: Level 10 erreicht [2-Sterne Verein]11.10.2011: Level 15 erreicht [3-Sterne Verein]11.10.2011: Pokal Nr. 211.10.2011: Pokal Nr. 311.10.2011: Pokal Nr. 413.10.2011: Pokal Nr. 513.10.2011: Level 20 erreicht [4-Sterne Verein]31.10.2011: Level 25 erreicht [5-Sterne Verein]01.11.2011: 4000 Punkte erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Clubstatistik Spielerstatistik Stand: 03.11.2011, 09:08Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hi Leute bin schon seit längerem auf der Suche nach einem gut organisierten Pro Club der auch gute Spieler hat damit mein ich nicht die Stärke des Pro Spielers sondern generell den Fifa Skill möchte hier mein Glück versuchen btw PSN ID NoBBel und spiele im ZOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Immerhin schonmal einer der zu uns will Adde bitte mal ChrizP & mich [Bazztizzle] im PSN, dann können wir da weiter schreiben etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich werd dann morgen dazustoßen hab heute Training.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Okay, alles klar Habe Dir schon eine Freundschaftsanfrage gestellt im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wir wir heute nur 2 Spiele verloren haben Bzw heute und gestern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja und das lag an dem super KI-TW & an der Abwehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 vllt sollte der captain alle spielen bis wir mehr leute sind nur ein vorschlag, das zumindest die abwehr keine dummen aktionen macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Also ich hab bei FIFA 11 nie ALLE gespielt, weil ich damit nicht zurecht komme im Pro Club^^ Müssen wir mal sehen, wie wir das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bin eig ein erfahrener Spieler und kann nur sagen das es immer besser ist wenn einer ALLE nimmt aber werden wir ja dann sehen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja, wenn jemand ALLE spielen kann, ist es besser. Wenn man es nicht kann, sollte man es lassen. Und da ich es nicht kann, lasse ich es^^ Und wieso "bewirbst" Du dich bei uns, wenn Du vorher noch bei German XL warst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich war schon draußen und habs dann den anderen noch gesagt...ich war letztes jahr schon bei denen und iwie find ich das net so toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Dann hoffen wir mal, dass du es bei uns besser findest Zum Thema Alle: Grundsätzlich bin ich auch dafür, wenn wir noch so wenige sind, dass jmd ALLE spielt. Bei Fifa 11 hab ich meistens diese Rolle übernommen. Jetzt hier bei Fifa 12 finde ich die KI eigtl schon recht gut, das einzige was aber son bisschen bei uns auf der strecke bleibt, ist der spielaufbau, weil halt jeder ball nur nach vorne geschlagen wird und dann irgendwie n angriff zustande kommt. Wird sich aber noch einiges ändern, sind ja noch im Aufbau Achja Basti, wo is die Historik, die du schon vor Tagen reinstellen wolltest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ja, über die Historik und Statistik schreiben wir nachher mal, damit du mir genau sagen kannst, wie ich das reinschreiben soll^^ Aber das ist schon alles aufm Rechner vorhanden Und das mit Alle: Im Prinzip bekommen wir ja auch wenig Gegentore, aber wäre besser, wenn jemand ALLE spielen würde. Und das mit dem Spielaufbau: Wenn der Ball bei der Mittellinie ist, läuft das doch eigentlich, oder findest nicht Chriz? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hi, leute. ich suche auch nen club. mein alter club ist in fifa 12 sehr inaktiv geworden, deswegen hab ich ihn verlassen. spiele seit 2002 eig. jedes fifa. bin daher sehr erfahren. würd mich gern auf der außenbahn sehen. also LM oder RM. HS vorhanden PSN ID: shawty-w11 danke für antworten mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hi, leute. ich suche auch nen club. mein alter club ist in fifa 12 sehr inaktiv geworden, deswegen hab ich ihn verlassen. spiele seit 2002 eig. jedes fifa. bin daher sehr erfahren. würd mich gern auf der außenbahn sehen. also LM oder RM. HS vorhanden PSN ID: shawty-w11 danke für antworten mfg super,das passt denn ja. genau da brauchen wir auch noch n spieler. heute wird aber kein spiel mehr stattfinden glaub ich, wirst morgen geaddet und ins Team eingeladen Super,dass es jetzt hier so vorangeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bin jetzt 81 und kann jetzt den angeschnittenen Pass so kann ich die beiden vorne besser bedienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Bin jetzt 81 und kann jetzt den angeschnittenen Pass so kann ich die beiden vorne besser bedienen das hört man gerne können ja sonst intern nochmal n paar boosting tipps besprechen. Mal sehen,ob ich heute Zeit fürn paar mehr Spiele hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.