BigBoy Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich habe leider gemerkt das ich kein Word auf meinem Laptop habe. Jetzt kann ich text mäßig nix machen bei mir. Wie kriege ich word drauf?
AbGedreht Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 In dem du es legal irgendwo kaufst, oder die Testversion auf microsoft.com herunterlädst.
Ersin Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Als Alternative bietet sich OpenOffice.org an. Ist ähnlich wie Word und kostenlos.
Blade Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Als Alternative bietet sich OpenOffice.org an. Ist ähnlich wie Word und kostenlos. Ich finde OpenOffice sehr gut eigentlich würde ich sagen es ist fast identisch mit Word obwohl es kostenlos ist. Nutze es jetzt schon seit geraumer zeit und bin sehr zufrieden damit.
dukenukemforever Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Nutze am besten, wie die anderen schon geschrieben haben, Open Office. Habe ich auch, bin absolut zufrieden damit. Reicht voll und ganz aus, und schlechter als MS Office ist es auch nicht. Aber dafür kostenlos.
BigBoy Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 Ok, werd open office dann mal testen später. Danke an euch schonmal. Wie findet man das? Einfach über google oder was beachten?
din1031 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 de.openoffice.org wenn ich mir nicht vertue .
dukenukemforever Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ok, werd open office dann mal testen später. Danke an euch schonmal.Wie findet man das? Einfach über google oder was beachten? Direkt die offizielle Seite: http://de.openoffice.org/
zuicide_de Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 chip.de ist auch gut... solltest es dort finden inkl. beschreibung.
BigBoy Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 Open Office ist drauf bei mir, gerade mal geladen. Nimmt sich ja echt nix von Word, kein unterschied groß. Super. Von mir aus könnte dann hier Close, es sei denn hier kommen noch fragen auf oder so
Dragarock Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Dann viel Spaß damit - closed - PS: Falls noch Fragen auftreten sollten, einfach bei einem Mod melden, dann machen wir gerne wieder auf.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.