Basti-198918 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Sowas ist natürlich machbar. Wird aber nicht als "Praktika" oder Ähnliches angesehen, da wir ja keine Zeitschrift rausbringen oder ein größeres Unternehmen sind. Darum gehts nicht, viele Zeitschriften setzten ein Volotariat vorraus und das hätte ich dann ja bereits. Deswegen werd ich mich mal Bewerben, wollte dich das eh die Tage per PM fragen ob das machbar wäre, das also von euch bestätigt zu bekommen, wenn man den sowas macht. Thx JOJO Btw, wie wäre nen Trophies-PS3 Newsletter, eig? Ich weiß falsche Baustelle aber iwie wären wir ja trotzdem fast im Thema . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Habe mich dann schlussendlich doch dagegen entschieden. Harte Entscheidung aber es ist einfach zu viel Verantwortung für Jemanden wie mich und ich will absolut nicht mehr etwas falsches machen. Deshalb überlasse ich das den Profis und bleibe weiterhin nur bei den Forum-News aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Habe mich dann schlussendlich doch dagegen entschieden. Harte Entscheidung aber es ist einfach zu viel Verantwortung für Jemanden wie mich und ich will absolut nicht mehr etwas falsches machen. Deshalb überlasse ich das den Profis und bleibe weiterhin nur bei den Forum-News aktiv. Fehler sind menschlich und sind da, um gemacht zu werden. Wie heißt es so schön, aus Fehlern lernt man. Daran sollte es eigentlich nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich räume auch das Feld für diejenigen, die sich beruflich qualifizieren möchten. Daher viel Erfolg allen Bewerbern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bisher nicht viele die mitmachen wollen^^ Ich habe gestern eine Mail raus geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Fehler sind menschlich und sind da, um gemacht zu werden. Wie heißt es so schön, aus Fehlern lernt man. Daran sollte es eigentlich nicht liegen. Trotzdem ist es eine große Verantwortung und ich bin mir sicher, ob ich sie wunschgemäß ausführen kann. Davor hab ich ein bisschen Angst. Ich will und werde es beruflich auch nicht machen. Wenn, dann weil es mir großen Spaß macht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bisher nicht viele die mitmachen wollen^^Ich habe gestern eine Mail raus geschickt Ubd woraus schliesst du das? An den Posts hier? Nicht jeder der eine Bewerbung geschrieben hat postet hier. Wir hatten noch nie so viele Bewerbungen wie dieses Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wie viele Leute möchtet ihr eigentlich mit ins Team aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.