Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuss im Dunkeln

nico_ultras

Recommended Posts

Noch ein klitzekleiner Hinweis dazu: Die Dunkelheit kommt direkt nach einem Erdbeben (Bombeneinschlag auf der Oberfläche). Dabei gehen die Lampen und bleiben einige Sekunden aus. Wenn sie wieder angehen einfach auf das nächste Beben warten.

hatte es erst auf rekrut probiert..und nicht geschafft -.-

dann dachte ich das level kann doch in veteran nicht so schwer sein -.-

hatte mich da voll getäuscht..jedenfalls auf veteran hab ich es dann geschafft..und für das level auf veteran 5 stunden gebraucht -.-

trotzdem hat sich ja gelohnt 2 trophies..

hatte es erst auf rekrut probiert..und nicht geschafft -.-

dann dachte ich das level kann doch in veteran nicht so schwer sein -.-

hatte mich da voll getäuscht..jedenfalls auf veteran hab ich es dann geschafft..und für das level auf veteran 5 stunden gebraucht -.-

trotzdem hat sich ja gelohnt 2 trophies..

aber hab nur 4 levels auf veteran geschafft bislang..

die ersten beiden levels

black cats und räumungsbefehl..

gibts noch ein level was auf veteran machbar ist??und leichter als räumungsbefehl..den das fand ich extrem hart

Das gehört leider nicht in diesen Thread, hier sollte es doch um die Trophy Schuß im Dunkeln gehen. Mach doch dafür einen eigenen Thread auf oder schau wo es reinpassen könnte.

Edit:

Da ein neuer thread für das erstellt wurde, können die Beiträge hier mal gelöscht werden.

du musst imma schiesen wenn das licht aus geht,habs zuerst auch net gemerkt,bei den wagons sind zwei wege links und rechts egal welchen du nimmst wie gesagt imma wenns licht ausgeht einfach headshot,bei zehn machts bling!:wink:

Das Licht geht aus??? habe ich da was nicht mitbekommen??? Ich habe auf alle Feinde geschossen die im Dunklen standen aber nix passierte, naja werde mal drauf achten und dann wirklich nur schiessen wenns "dunkel" ist!!! Aber sonst ist es generell egal wo in der U-Bahn ich die Feinde kille, oder muss das auch noch an ner bestimmten Stelle sein???

Noch ein klitzekleiner Hinweis dazu: Die Dunkelheit kommt direkt nach einem Erdbeben (Bombeneinschlag auf der Oberfläche). Dabei gehen die Lampen und bleiben einige Sekunden aus. Wenn sie wieder angehen einfach auf das nächste Beben warten.

Ist doch hier gut erklärt, oder? Und dann kannst du auf alles Schießen was sich bewegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...