nico_ultras Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Schuss im Dunkeln Schalten sie 10 Feinde in "Räumungsbefehl" bei Dunkelheit (U-Bahn) aus. Damit is doch der letzte Abschnitt..also die U Bahn Station gemeint? Habe dort aber bestimmt 15-20 Leute getötet..Trophäe gabs keine. Was hab ich falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 du musst imma schiesen wenn das licht aus geht,habs zuerst auch net gemerkt,bei den wagons sind zwei wege links und rechts egal welchen du nimmst wie gesagt imma wenns licht ausgeht einfach headshot,bei zehn machts bling!:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 wie gesagt imma wenns licht ausgeht einfach headshot,bei zehn machts bling!:wink: sagt ja auch die Beschreibung der Trophie: "Schalten sie 10 Feinde in "Räumungsbefehl" bei Dunkelheit (U-Bahn) aus." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 aaah ok danke jungs werd ich morgen nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 sagt ja auch die Beschreibung der Trophie:"Schalten sie 10 Feinde in "Räumungsbefehl" bei Dunkelheit (U-Bahn) aus." das weis ich doch,wollte es halt nochma sagen!:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Noch ein klitzekleiner Hinweis dazu: Die Dunkelheit kommt direkt nach einem Erdbeben (Bombeneinschlag auf der Oberfläche). Dabei gehen die Lampen und bleiben einige Sekunden aus. Wenn sie wieder angehen einfach auf das nächste Beben warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 hatte es erst auf rekrut probiert..und nicht geschafft -.- dann dachte ich das level kann doch in veteran nicht so schwer sein -.- hatte mich da voll getäuscht..jedenfalls auf veteran hab ich es dann geschafft..und für das level auf veteran 5 stunden gebraucht -.- trotzdem hat sich ja gelohnt 2 trophies.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 hatte es erst auf rekrut probiert..und nicht geschafft -.-dann dachte ich das level kann doch in veteran nicht so schwer sein -.- hatte mich da voll getäuscht..jedenfalls auf veteran hab ich es dann geschafft..und für das level auf veteran 5 stunden gebraucht -.- trotzdem hat sich ja gelohnt 2 trophies.. aber hab nur 4 levels auf veteran geschafft bislang.. die ersten beiden levels black cats und räumungsbefehl.. gibts noch ein level was auf veteran machbar ist??und leichter als räumungsbefehl..den das fand ich extrem hart Das gehört leider nicht in diesen Thread, hier sollte es doch um die Trophy Schuß im Dunkeln gehen. Mach doch dafür einen eigenen Thread auf oder schau wo es reinpassen könnte. Edit: Da ein neuer thread für das erstellt wurde, können die Beiträge hier mal gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 okay hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 du musst imma schiesen wenn das licht aus geht,habs zuerst auch net gemerkt,bei den wagons sind zwei wege links und rechts egal welchen du nimmst wie gesagt imma wenns licht ausgeht einfach headshot,bei zehn machts bling!:wink: Das Licht geht aus??? habe ich da was nicht mitbekommen??? Ich habe auf alle Feinde geschossen die im Dunklen standen aber nix passierte, naja werde mal drauf achten und dann wirklich nur schiessen wenns "dunkel" ist!!! Aber sonst ist es generell egal wo in der U-Bahn ich die Feinde kille, oder muss das auch noch an ner bestimmten Stelle sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Noch ein klitzekleiner Hinweis dazu: Die Dunkelheit kommt direkt nach einem Erdbeben (Bombeneinschlag auf der Oberfläche). Dabei gehen die Lampen und bleiben einige Sekunden aus. Wenn sie wieder angehen einfach auf das nächste Beben warten. Ist doch hier gut erklärt, oder? Und dann kannst du auf alles Schießen was sich bewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.