Rain9282 Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Hi, weiß jemand wie man die macht bzw. wo ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Hey ho, hab sie grad geschafft.... Gibt doch die eine Strecke, ja frag mich nachm Name^^, ist bei Air drin, eine der ersten beiden, da kann man so den Hügeln entlangrasen, und wenn man bei der einen Hügelseite rechts fährt sieht man eine Rampe is ungewisse, da schräg nehmen - da hat man recht viel Zeit seine Karre so zu lenken wie sie soll für die Trophy Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 30. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2008 ok, danke ich habe sie, ich habe zwar keine gemacht, mich nur ca. 25 mal Überschlagen, daber die Trophy habe ich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 ganz einfachn Buggy, funzt eig top Weist welche Strecke ich mein ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 30. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2008 siehe oben. lol habe gerade den Beitrag geänderd als du geantwortet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Alles klar - funzte ja ps.: Extra Thread zu den weiteren Sprung Trophy oder hier mit rein ?! Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 30. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2008 auf der strecke Mit "Edge" im Namen, auch den Buggy nehmen und mit Boost jede rampe nehmen ich glauch die dritte oder vierte ist es, habe 187 Meter geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Was für ein Element ist die Strecke ?! (dann find ich soe schneller ) Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 30. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2008 ka, habe ich in freien Rennen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 ka, habe ich in freien Rennen gemacht Kein Prob ! Habs in der Welt gemahct die auch für die Demo ausgewählt war, da kann ja auch ewig weit fliegen - da hats vorhin durch Zufall geklappt Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 So habs nun auch mehreremale probiert schaf das aber nicht. Meint ihr die erste rampe neben der absperrung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Wär nett wenn jemand auf mein frage antworten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich habe die erste Rampe rechts genommen, aber mich nur zig mal Überschlagen und dann die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich habe die erste Rampe rechts genommen, aber mich nur zig mal Überschlagen und dann die Trophy bekommen. Mit der probiers ich es immer schaft das aber nicht wie bist du genau raufgefahren auf die rampe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 schräg, aber die rolle hae ich nicht hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 hab geschaft hab mich zwar auch nur überschlagen aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Die Sch... Rolle geht nicht!!!!!!! Edit: Super geiler krasser Unfall und schon hat man die Fassrolle....geht doch....!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterburner Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo erstmal... bin neu hier! Aber egal^^ Zur Topic: Wieviele Rollen müssen das denn ungefähr sein? Ich habe bestimmt schon etliche Rollen geschafft, aber die Trophy ist noch immer nicht mein... :emot-what: Naja, ich werde mal die von euch empfohlene Rampe aufsuchen. Vllt. editiere ich dann diesen Post noch mal... :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo erstmal... bin neu hier! Aber egal^^Zur Topic: Wieviele Rollen müssen das denn ungefähr sein? Ich habe bestimmt schon etliche Rollen geschafft, aber die Trophy ist noch immer nicht mein... :emot-what: Naja, ich werde mal die von euch empfohlene Rampe aufsuchen. Vllt. editiere ich dann diesen Post noch mal... :wink: Du solltes dem unfall nicht überspringen mit der x taste na ein paar versuchen haste sie dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterburner Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Cool... werd ich heut Abend gleich mal versuchen! Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.