Chris_ToxX Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hey Leute Hab hier wieder was neues gestaret ... Jeden Tag um 0 Uhr kann jeweils 1 User einen (Musiker, Schauspieler, Star generell) nennen und die weiteren User können dan mit (Ich mag ihn/Sie weil, ich mag ihn/Sie nicht weil) antworten. Ist eben nur Zeitvertreib aber kann auch recht lustig sein ;-) Also dan starte ich hier mal .... VIN DIESEL Ich mag ihn weil er einfach Hammer ist, er ist ein Super Schauspieler, ist Cool, und bis jetzt haben mir all seine Filme gefallen er hat mich bis heute nicht enttäuscht :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 i love him geile filme und super typ PS: because mit a und nicht mit o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ^^ jep ich weiß, schreibe mit allen 10 fingern und da kann das schon mal passieren :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 i love him too^^ riddick ist zum beispiel einer meiner lieblingsfilme oder ich finde auch nur die fast in furious teile gut in denen er mitspielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ja oder triple x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 stimmt auch ein genialer film^^ er ist einfach ein super schauspieler und spielt meistens die besten rollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ich mag Steven Spielberg normalerweißte nicht aber er hat Vin Diesel entdeckt und dafür bin ich dankbar :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 so hier meine person: WILL SMITH ich liebe ihn :-) nein mal ehrlich, für mich einer der besten und ernstzunehmensten schauspieler unserer zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Jap, genial der Mann. Vorallem für I am Legend bin ich ihm dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Na ja...durch sein Engagement für Scientology hat er bei mir Punkte verloren. Außerdem wird er meiner Meinung nach sehr überschätzt denn ich glaube seine besten Zeiten als Schauspieler hat er bereits hinter sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 er ist echt bombe, er hat sich von einem Serien Schauspieler hochgeboxxt zu einem der meiste gemieteten Schauspieler ;-) es gab ja echt einen Hype um Will Smith vor paar jahren (seitens Filmfirmen) und das zu recht wie ich finde ... echt klasse der typ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ja love.... der ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ok da es wieder nach 0 Uhr ist gebe ich einen neuen Namen hier rein ... Leslie Nilsen Wie ich finde war er einer der besten Slapstick Schauspieler die es auf diesem Platenen gegeben hat. Er war der lustigste Mensch den ich kenne und hat meiner Meinung nach die Lustigsten Filme gespielt und hat auch so manchen Film gerettet :-D Er war Perfekt und ich finde es schade das er verstorben ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Kenn ich net. Neue Person: Nicholas Cage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ^^ Leslie Nislen kennt man aus Filmen wie (Die nackte Kanone 1 - 3, Scary Movie 3, Mel Brooks Dracula etc) ... Ja Nikolas Cage ist super, echt ein Top Schauspieler, rettet so manchen Film vorm Flopen :-D Meine Lieblingsfilme mit ihm sind Ghostrider & Bankok Dangerous... echt hammer Film Sein größter Flop war (Bad Lieutenant - Cop ohne Gesetz) Guck aber alle Filme mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.