GhostRider-DC Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hi, ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern, ich bin schon in einem Clan, aber da spielen wir ja auch nicht jeden Tag, darum such ich ein paar Mitspieler, zocke jeden Tag.. Statistiken: Kills: 3526 Tode: 1986 Die Kill / Tode Differenz hält sich nur soweit unten, da ich meistens immer nur S&Z zocke. Siege: 218 Niederlagen: 99 Wer interesse hat melden! Bitte keine Noobs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 könnte mitmachen meine kill differns liegt über 6000 und k.d ist immer noch1,76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Gut, einfach adden, und anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 aber hasse suchenund zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Spielst du vllt. noch einen anderen Modus als SuZ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wir sind grad am zocken, kannst ja einfach mal dazu kommen... ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Joa, wenn ihr wollt können wir auch TDM spielen. @darkcroos: Warum addest du mich, und löscht mich nach 5 Minuten wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.