Aysemut Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 kann man die fee nur bekommen, wenn man den light orb noch nicht hat und danach nicht mehr? wenn ich in die höhle geh wo das vieh sein soll, ist es nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ja, die hättest du vorher einsammeln müssen. Vielleicht hast du ja noch einen alten Speicherstand, ansonsten machst du es in den näcjhsten Durchgängen, musst ja ohnehin 3x durchspielen für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ach kacke... Alten Spielstand hab ich letztens überspeichert und auf nochmal von vorn hab ich keinen bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie gesagt, für Platin brauchts eh 3 Durchgänge, da kriegste nochmal die Gelegenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich Spiel nicht so auf Platin. Nur wenn's schnell geht oder ich das game richtig gut finde versuch ich's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.