GT-Nuerburgring Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Das ist ja genau das Problem. Wenn ich den Pad ausschalte und den Move Pad an mache erkennt er ihn nicht. Auch wenn ich auf Controller 1 zuweise. Wenn ich dann das Spiel neustarte erkennt es das Ding erst. Hast du den Move-Controller auch schon mit der PS3 kalibriert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hast du den Move-Controller auch schon mit der PS3 kalibriert ? Nein probiere es mal später aus. Habe jetzt erstmal die Backen voll vor FFF. Ich finds nur einfach krass, dass ich nicht mal Runde 4 schaffe. Edit: Jaaaaa habs endlich geschafft. Gerade mal das zweite mal geschafft Runde 5 zu erreichen und gleich geschafft lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Habe es nun vorhin auch endlich geschafft, wenn auch nur mit dem Start - X Trick. Aber nach 3-4 Versuchen war es dann easy going. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Runde 1 hat ein eigenes MusterRunde 2-3 haben das selbe Runde 4 hat das Muster von 2 und 3 + paar neue Bis hierhin sollte es für keinen ein Problem sein Runde 5 ist immer komplett "zufall". Dieses Zufall kann man aber sehr leicht austricksen, einfach das Spiel sofort pausieren wenn man 1 Feld gedrückt hat Feld kommt -> roten Punkt in die Mitte lassen, gleichzeitig Pause + euren Button (Ka welcher, x? bei mir isses A ^^ ) drücken und easy going. Das solange wiederholen bis Runde 5 geschafft ist. mfg du meinst wie im video hier,ab runde 5 ?aber warum geht es nicht bei runde eins ? kannst du mir das bitte mal schreiben,danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Habe es nun vorhin auch endlich geschafft, wenn auch nur mit dem Start - X Trick.Aber nach 3-4 Versuchen war es dann easy going. ab der ersten runde Start - X Trick:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreggwatz Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So hab gestern auch mal das FFF gemacht. Ehrlich gesagt verstehe ich die Problematik nicht Man muss ja nur den X Button ich richtigen moment drücken und nicht wie bei RDR wo man sich eine Kombination merken muss. Den X-Start Trick konnt ich nicht umsetzen, wenn ich Start + X gleichzeitig drücke kann ich doch auch im richtigen Moment nur die X Taste drücken!?! ka war für den Trick wohl zu doof, hatte aber im zweiten Durchgang die 5.Stufe durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 mit dem Start-Trick sieht man doch einfach schon, WO es als nächstes hingeht. Das hat zuindest mir das ganze stark erleichtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So hab gestern auch mal das FFF gemacht. Ehrlich gesagt verstehe ich die Problematik nicht Man muss ja nur den X Button ich richtigen moment drücken und nicht wie bei RDR wo man sich eine Kombination merken muss. Bei RDR brauchte man aber noch nicht mal HINZUGUCKEN, wenn man sich den Kram auf'n Zettel geschrieben hat - es war nämlich IMMER die gleiche Kombi. Hier is Runde 5 komplett Random und erfordert ein hohes Maß an Reaktion. Wer keinen Bock hat, sich auf normalem Wege daran "abzumühen", der kann halt auf den "Start-X-Trick" zurückgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreggwatz Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 mit dem Start-Trick sieht man doch einfach schon, WO es als nächstes hingeht. Das hat zuindest mir das ganze stark erleichtert. Axo jetzt hab ich erstmal gerafft was das Start-X bewirken soll... Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Den habe ich auch benutzt, er ist sehr hilfreich und ohne hätte ich es wohl kaum gepackt, aber trotzdem habe ich dann noch lockere 5 Versuche gebraucht in Runde 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 so an alle die noch zweifeln, weil sie es nicht schaffen. Ich habe es so hinbekommen: 1. Stufe 1 - 3 ohne START 2. Stufe 4 hier habe ich ein wenig mit START herumprobiert, am Ende habe ich aber Stufe 4 auch ohne START gemacht. 3. Stufe 5 komplett mit START zuerst hatte ich auch gedacht Stufe 5 zu schaffen, aber nach 1h ohne Erfolg habe ich dann nach Punkt 1-3 gespielt und es am Ende nach weiteren 15 Minten geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich hab damals gleich bei der ersten runde mit dem start-trick angefangen (obwohl ich runde 1-4 auch immer mal wieder ohne hinbekommen hatte) ist besser um sich damit vertraut zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreggwatz Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Jap glaub das war mein Problem, dass ich nicht von Anfang an den Trick angewendet hatte. In Runde 5 war ich dann so auf das reagieren eingeschossen, dass mich die PAUSE mehr aus dem Konzept brachte als es mir nutze. Sei's drum - hat ja gut funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 **********MECKERMODUSAN******** ich könnt kotzen, dass Plaatin mal wieder an diesen Scheiss Minispielen hängt! Da gabs schon beim Duke (Pinball) kein Platin deswegen.... In der 4. Runde ist das für mich vorbei. Genau wie beim Bardenspiel. Die letzten 3 Noten sind einfach nicht zu erkennen welche das sein sollen. Sitze an den beiden Spielen jetzt schon geschlagene 5 Stunden ohne Ergebnis.... dagegen ist z.B. Killzone auf Elite ja Kindergeburtstag **********MECKERMODUSAUS******* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 **********MECKERMODUSAN********ich könnt kotzen, dass Plaatin mal wieder an diesen Scheiss Minispielen hängt! Da gabs schon beim Duke (Pinball) kein Platin deswegen.... In der 4. Runde ist das für mich vorbei. Genau wie beim Bardenspiel. Die letzten 3 Noten sind einfach nicht zu erkennen welche das sein sollen. Sitze an den beiden Spielen jetzt schon geschlagene 5 Stunden ohne Ergebnis.... dagegen ist z.B. Killzone auf Elite ja Kindergeburtstag **********MECKERMODUSAUS******* beim bardenspiel ... nimmt dir deine handykamera und film den "spass" einfach ab ! wenn die runde vorbei ist schreibst du dir einfach die kombi auf, und gibst sie dann in aller ruhe ein ! das war mein weg um dieses spiel zu schaffen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 beim bardenspiel ... nimmt dir deine handykamera und film den "spass" einfach ab ! wenn die runde vorbei ist schreibst du dir einfach die kombi auf, und gibst sie dann in aller ruhe ein ! das war mein weg um dieses spiel zu schaffen ! so ist es richitg sonst wird man verrückt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 oder man schreibt sich runde für runde auf einen zettel - klappt auch wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 oder man schreibt sich runde für runde auf einen zettel - klappt auch wunderbar ja oder so aber handy ist was für leute die mal ganz gemütlich da durch wollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Die ersten 4 Runden sind ja eigentlich immer die selben, nur ab der letzten Runde waren es verschiedene Einstichpunkte. Hab ja gelesen, dass die Trophäe schwer sein soll. Schwer war das nicht, nach 10 Minuten hatte ich sie ganz ohne einen Trick, d.h. es ist auch ganz leicht machbar mit einer guten Reaktion und guten Nerven. Wollte es nur einmal probieren, aber ging gleich ins Blut und war alles andere als Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Die ersten 4 Runden sind ja eigentlich immer die selben, nur ab der letzten Runde waren es verschiedene Einstichpunkte.Hab ja gelesen, dass die Trophäe schwer sein soll. Schwer war das nicht, nach 10 Minuten hatte ich sie ganz ohne einen Trick, d.h. es ist auch ganz leicht machbar mit einer guten Reaktion und guten Nerven. Wollte es nur einmal probieren, aber ging gleich ins Blut und war alles andere als Schwer. Dann hattest du mit deiner runde Glück. Wenn du 4 mal hintereinander die direkt anliegende Fläche bekommst will ich mal deine Reaktion sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.