Dracula Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich habe mir gerade mit Hilfe des START + Tricks die Trophäe und damit auch meine 23. Platin geholt! Ich hab's vorgestern ca. 1,5 h ohne Trick versucht und hätt's zweimal auch fast geschafft (glaube ich zumindest, wieviele Stiche noch in der 5. Runde gekommen wären weiß ich nicht), aber mit dem Trick ist es ja mal ehrlich gesagt ein Witz. Hat nicht mal 10 min gedauert. Ich schätz mal ich hätte es auch irgendwann ohne geschafft, aber ihr habt mir viel Frust erspart. Vielen Dank an alle und besonders natürlich an den (oder die), der (die) diesen genialen Trick hier gepostet hat (bin gerade zu faul nachzuschaun wer das war)! Hab's übrigens mit dem Pad gemacht. Wenn man's locker in der Hand lässt verkrampft man da auch nicht. Ob's mit der Move besser geht ist wohl eine Typfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hehe... also bevor ich auf diese seite kam war ich nicht so frustriert... anscheinend bin ich ja der einzige depp der es immer wieder kurz vor der 3. runde immer an der selben stellen vermasselt keine ahnung was bei mir los ist... runde 1 geht locker, runde 2 geht schon schwerer und runde 3 ist bei mir nach vllt 2 malen verloren. also ich werde das nochmal mit diesem trick da versuchen. vllt liegt es einfach dran das das schon wieder eine dumme bronze trophy ist und meine motivation deswegen einschläft. und noch die tatsache das eine weitere bronze trophy mir definitiv die platin verwehren wird... in diesem minispiel wo man mutanten abknallen soll in der 1. runde... einfach sinnlos. 1mal durchzocken soviele trophies holen wies geht und weg mit dem spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Das Minispiel mit den Mutanten ist eines genauso wichtig wie Five-Finger: Ruhe! Sowohl in einem selbst, als auch rundherum. Geh's gelassen an, nicht verkrampft. Auch, wenn du ein paar mal Löcher in den Wüstenboden geschossen hast, wurscht, das geht auch dann noch! Und 5-Finger ist genauso. Wenn auch ungleich nerviger... Tipp: Falls du es auf "schwer" spielst, um gleich alles holen zu wollen (wollten:smile:), lass' die Minigames und die Rennen bis vor der letzten Mission der Story. Dann speicherst du ab, stellst um auf leicht, holst dir alle 129 Punkte und beendest auf leicht, +1 Punkt macht 130. Bling! Dann lädst du den alten Spielstand auf schwer wieder, beendest die Story, Bling! Beide Fliegen mit einer Klappe geschlagen, ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ja das hab ich hier schon öfter gelesen ^^ also mit dem skg umstellen und neuen speicherstand anlegen. soo jetz aber mal die frage... du sagst bis vor der letzten mission spielen und dann alle rennen und so machen. jackal canyon, nach der mission geht ja in subwaytown kein rennen mehr. ich schätze mal, erst die alle beenden und dann kann man das spiel in ruhe weiterspielen und dann ist das mit den gesperrten rennen auch kein problem. was anderes wird ja nicht gesperrt...?!!!!? --------- und wegen dem SKG. ich hab von normal auf leicht umgestellt um stressfrei wie rambo durch die level zu rennen. ich merk keinerlei unterschied zu normal beim töten... also die selben gegner brauchten genausoviel kugeln wie vor dem umstellen. nach dem umstellen hab ich das spiel aber nicht neugestartet oder irgendwas in der art... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Nötig ist diese Aktion aber nicht. Tatsächlich sind fast alle Rennen auch auf Alptraum locker zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich krieg es einfach nicht hin, das ist echt zum ausflippen :emot-what: Runde 3 komm ich gerade so aber auch nicht immer und dann verlässt mich die Geduld. Auch mit dem Start-X Trick komm ich nicht wirklich weiter. Wenn ich da denke, daß noch 2 Runden kommen... Richtige Tipps kann man da eh nicht geben, ich hab mir hier zwar alles durchgelesen aber bin keinen Schritt weiter. Echt ärgerlich, wenn eine wohlverdiente Platin an so einem Murks scheitert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich krieg es einfach nicht hin, das ist echt zum ausflippen :emot-what:Runde 3 komm ich gerade so aber auch nicht immer und dann verlässt mich die Geduld. Auch mit dem Start-X Trick komm ich nicht wirklich weiter. Wenn ich da denke, daß noch 2 Runden kommen... Richtige Tipps kann man da eh nicht geben, ich hab mir hier zwar alles durchgelesen aber bin keinen Schritt weiter. Echt ärgerlich, wenn eine wohlverdiente Platin an so einem Murks scheitert ! So ging es mir auch,war die letzte Trophy die mir zur Platin fehlte...habs eeeewig vor mir hergeschoben und nun habe ich mich am We doch mal durchgebissen u wurde mit Platin belohnt. Die ersten 3 Runden sind echt kein Problem,zumal Runde 2 u 3 gleich sind. Mein Problem war immer in Runde 4 wo es neben den kleinen Finger ging. da man da echt schnell sein muss. Wenn ich die Hürde geschafft hatte,hab ich den Rest auch geschafft,immer nur diese eine Stelle. Und Runde Fünf geht dann echt nur mit Start-X drücken,anderes is das kaum machbar,weil die Runde ja Random ist. Hab ingesamt so etwa 1,5h dran gesessen u war auch kurz davor den Controller in den Tv zu fracken....hab mir aber immer gesagt DAS MUSS DOCH GEHEN u meine Ausdauer wurde belohnt. zumal ich immer kleiner Erfolge erkennen konnte was mich auch bissl weiter motiviert hat. Viel Glück u Durchhaltevermögen,DU SCHAFFST DAS auch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also versteh nicht warum so viele Probleme haben? Habe zwar auch 30-40 Minuten dran gesessen aber da die ersten 4 Runden immer gleich sind weiß man doch wo das nächste Feld ist! Runde 5 braucht man Glück das gebe ich zu aber da gibt es 3-4 verschiedene Varianten die die man sich einprägen kann! Ich habe eher Probleme mit der Besessen Trophy :-) weil ich immer was vergesse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Viel Glück u Durchhaltevermögen,DU SCHAFFST DAS auch!! Ich verkagger nach wie vor in Runde 5. Immerhin komm ich soweit mittlerweile Ich bleib aber hartnäckig und muß jetzt wieder paar Tage warten bis ich wieder die Nerven zu finde. @ Shifty: Besessen hab ich ohne Probleme bekommen. Wollen wir tauschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich verkagger nach wie vor in Runde 5. Immerhin komm ich soweit mittlerweile Ich bleib aber hartnäckig und muß jetzt wieder paar Tage warten bis ich wieder die Nerven zu finde. @ Shifty: Besessen hab ich ohne Probleme bekommen. Wollen wir tauschen ? Na siehste,ist doch schonmal was. Runde 5 muss man echt Glück haben das man ne soviele nebeneinander bekommt..... @Shifty auch ich hatte mit Besessen keine Probleme,so ist das halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Besessen ist eh Pussykram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Mit der Besessen Trophy hatte ich nur Probleme weil ich zu doof war zu raffen das es in Subwaytown auch n Anschlagbrett mit Nebenmissionen gibt! Einfach nur bescheuert der Typ:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 So habe Five Finger Filet jetzt auch endlich geschafft Allerdings muss ich mich hier noch einmal bei demjenigen bedanken, der das mit dem Pause Trick herausgefunden hat. Weiss echt nicht ob ich das irgendwann mal ohne den Trick geschafft hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 die trophy ist verflucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Sch***** dachte geich ich kotz ab bis ich das muster und den trick auf you tube verstand. Aber so mit dem trick easy. Über der leuchtenden oberfläche start und X gleichzeitig dücken sehr wichtig. Tipp von mir:ihr könnt den trick auch schon in der ersten runde anwenden und so auch tranieren. Viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Für mich leider immer noch nicht möglich... nach 2h komm ich immer noch nicht über Lvl4 weg.. die Felder die dicht nebeneinander liegen schaff ich selbst mit dem Start-Trick nicht, da macht die Verzögerung zwischen Controller und PS mir n Strich durch... ist zum Verzweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das sollte aber funktionieren, habe es so auch geschafft nach etwa einer guten Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 die trophy ist echt gewöhnungssache - nach sehr vielen üben sollte es egtl klappen nur wills bei mir einfach nicht :D für mich sind so trophies bei denen es auf timing usw ankommt nicht geeignet^^ aber aufgeben werde ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 für runde 5 kann ich allen, die richtige probleme haben, folgendes raten: drückt so oft pause und fortsetzen, bis der helle punkt, der einem anzeigt, wo man zusticht, in dem bereich ist, wo man stechen soll. so hab ich es auch gemacht. macht es so noch leichter als im video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.