Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Suche: -Eto`o ST -Wellinton ST -Roberto Carlos ZDM -Denisov ZDM -Ansaldi LV -Bocchetti IF IV -Bruno Alves IV Biete: -Subotic 5-2-2-1 / 3-4-3 /3-5-2 / 4-4-1-1 -Mikel Arteta 4-3-1-2 -Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Also ganz eventuell kann ich Dir Akinfeev (4-4-2) geben, muß ich mir aber noch überlegen, ob ich den "entbehren" kann. Aber ich hab Dich mal im Hinterkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Also ganz eventuell kann ich Dir Akinfeev (4-4-2) geben, muß ich mir aber noch überlegen, ob ich den "entbehren" kann. Aber ich hab Dich mal im Hinterkopf ok aber der dürfte das kleinste problem sein der läuft eh jede min ab aber danke wie issen der so spielt der gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 was würdest für Carlos geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ok aber der dürfte das kleinste problem sein der läuft eh jede min ab aber danke wie issen der so spielt der gut? Also hab schon locker 40 Spiele mit ihm gemacht und auf der Linie ist der echt Bombe!!! Der hat super Reaktionen.... Hab gestern Hart gezogen und wollt den jetzt mal testen, weil der von der Chemie her besser passst bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 was würdest für Carlos geben? welche formation? Also hab schon locker 40 Spiele mit ihm gemacht und auf der Linie ist der echt Bombe!!! Der hat super Reaktionen....Hab gestern Hart gezogen und wollt den jetzt mal testen, weil der von der Chemie her besser passst bei mir... das hört sich dochmal gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 3412 kann aber auch durchaus eine andere werden. welche du halt brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 3412kann aber auch durchaus eine andere werden. welche du halt brauchst ok was willste haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hast ne pn. Hätte Voronin IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 update siehe sp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 habe welliton und carlos eduardo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 habe welliton und carlos eduardo welche formation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 welche formation hab grad ein spiel kann es dir in 5 min sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 - Bousouffa / LM / 3-5-2 / STK 82 - Dzsudzak / LM / 3-4-2-1 / STK 81 - Misimovic / ZOM / 3-4-3 / STK 81 - Kuranyi / ST / 4-3-3 / STK 81 - Voronin / MS / 4-1-2-1-2 / STK 80 - Carlos Eduardo / ZOM / 4-1-2-1-2 / STK 81 - McGeady / RM / 4-5-1 / STK 81 - Honda / ZOM / 5-2-2-1 / STK 81 - Welliton / ST / 4-3-3 / STK 83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hab pm geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hab pm geschrieben hab geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Suche: -Eto`o ST -Wellinton ST -Danny ZOM -Honda ZOM -Roberto Carlos ZDM -Denisov ZDM -Ansaldi LV -Bocchetti IF IV -Bruno Alves IV -Akinfeev TW Biete: -Subotic 5-2-2-1 / 3-4-3 /3-5-2 / 4-4-1-1 -Mikel Arteta 4-3-1-2 -Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich kann dir Danny anbieten, hätte interesse an Subotic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe Denisov , hätte Interesse an Subotic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe Denisov , hätte Interesse an Subotic formation denisov? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.