THeRaPiEn Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hi Leute Ich such wie oben gesagt Brasilianer ab 80 okey bitte nicht drunter Biete: TW Helton (82) 4-3-1-2 [porto] brasilien ZOM Montillo (82) 4-2-3-1 [ cruzeiro] argentinien ZIV Dawson (80) 5-2-1-2 [ tottenham] england TW Benaglio (78) 5-2-2-1[wolfsburg] schweiz ST Adriano (77) 3-4-3[corinthians] brasielien ST Lakic (76) 4-3-3 [Wolfsburg] kroatien ZIV Tasci (76) 4-3-1-2[stuttgart] deutschland ihr macht die angebote und dann wird ein fairer preis augehandelt BLAU=Neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 sammle coins oder nen spieler meine wahl für cesar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 sammle coins oder nen spieler meine wahl für cesar ^^ wär interesiert aber ich habe kaum noch coins 3 spieler aus der liste und 10000 coins gegen cesar ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wär interesiert aber ich habe kaum noch coins 3 spieler aus der liste und 10000 coins gegen cesar ?? können von mir aus aus den 50 k 38 k machen aber weiter kann ich dir nicht entgegen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 können von mir aus aus den 50 k 38 k machen aber weiter kann ich dir nicht entgegen kommen würde sofort ja sagen aber ich habe gerade mal 3000 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 de gea für 3k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 de gea für 3k? 4k-4,5k...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe David Luiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe David Luiz was möschtest du für ihn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ich würde dir für de gea 3,5k geben ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ich würde dir für de gea 3,5k geben ok? leider schon wech sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Könnte dir Diego und Hulk anbieten,falls Interesse besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 was möschtest du für ihn ?? Coins? ---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Coins? ---- ja coins oder möschtest du euínen spieler von oben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Könnte dir Diego und Hulk anbieten,falls Interesse besteht. diego nicht aber hulk vielleicht wie viel wär er dir wert ...muss auch erst noc für cesar sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ja coins oder möschtest du euínen spieler von oben ?? Leider nicht, da ich alle Spieler habe die du anbietest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Bei Hulk dachte ich so an 48.000,geht meistens für an die 50 weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Bei Hulk dachte ich so an 48.000,geht meistens für an die 50 weg. ja eher erst mal nicht mher habe zurzeit ehh net so viele und ich brauche jetzt erst ma die def vol und den tw ... trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Update von neuen spielern sanches und kedirha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Geht bei Sanchez was mit Neymar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.