Fr4n5ize Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Suche! Maicon Sneijder Cavani IF Di Natale Biete/Verkaufe/Tausche! Nesta Cambiasso Perlaza Latupeiriss Lahm Schweinsteiger Auch coins sind gerne gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 leider keine spieler die dich interessieren aber hätte interesse an cambiasso, nesta und samuel vllt kommen wir mit coins ins gespräch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hätte gerne reus was willste dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 push....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hätte gerne lahm und schweinsteiger was willst du jeweils für die haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Misimovic - ZOM - 81 - Bosnien - seltener Spieler interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Misimovic - ZOM - 81 - Bosnien - seltener Spielerinteresse? Suche nur die oben genannten Spieler.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hätte gerne lahm und schweinsteiger was willst du jeweils für die haben? Hast ne pn:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 U P D A T E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hast du lahm und schweinsteiger noch? wie sieht es aus mit deinen gesuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hast du lahm und schweinsteiger noch? wie sieht es aus mit deinen gesuchen? Ja ich habe die beiden noch. Und am meisten suche ich Thiago Silva... schicke mir doch bitte eine PN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 was willst du für lahm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 was willst du für Samuel? Oder gehört der zu denen, die bereits weg sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 was willst du für lahm? Mache mir bitte ein Angebote per pn:) @wurstweggen Samuel ist noch da, schreibe mir bitte eine Pn:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wieder alles frisch;) Tauscht einer Lahm gegen sein Maicon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.