Marcel_94 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ich glaube ich hab jetzt alle wisst ihr wo die letzte ist weil ich finde keine mehr war die allerletzte bei euch verwandlung innenhof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Die letzte Statur is im Aussenbereich vor der großen Halle (fällt mir grad net ein wie's wirklich heißt). Da musste dich duellieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 kann mal einer schreiben wie der bereich heißt? und wo ist die vorletzte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 NEIN die letzte ist im verwandlungs innenhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 dann hab ich alle kann mal einer die bereiche schreiben wo noch wappen sind die man übersieht die zerstückelt sind oder im gras liegen mir fehlen nur noch zwei die anderen zwei wo ich noch nicht hatte war eins auf der hütte von hagrid und eins im gewächshaus im gras meine vorgehensweise nick soll mich in den gryffindor gemeinschaftsraum bringen aber ich lauf rum wo ich wil das heißt wenn ich an eine stelle komm wo ein wappen ist sagt nick ich bin mir ganz sicher das hier irgendwo ein wappen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 So, hier mal alle Statuen mit Wappen, leider hab ich die Reihenfolge nimmer im Kopf. -Verwandlung Innenhof neben Portrait (Trank) -Verwandlung Korridor (Trank) -Eingangshof (Duel) -Hängebrücke (Duel) -Glockenturm mittlere Ebende (Duel) -Bücherei (Trank) -Astronomie Turm Korridor (Trank) -Glockenturm Innenhof beim Portrait (Trank) -Hagrids Hütte (Duel) -Trainingsfeld (Duel) Das sind dann wirklich alle Statuen. Und bei mir war es so, dass das letzte Wappen, das mir gefehlt hat, das im Eingangshof war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Wo is der Verwandlungskorridor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 was genau sind diese löwenstatuen? hab das spiel nun durch aber kein schimmer wovon ihr hier redet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 was genau sind diese löwenstatuen?hab das spiel nun durch aber kein schimmer wovon ihr hier redet? Die sind quer über Hogwarts verteilt und halten ein Wappen fest. Die fallen eigentlich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 lol ist mir noch nie aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Die sind quer über Hogwarts verteilt und halten ein Wappen fest. Die fallen eigentlich auf Is ja schön und gut! Die Statuen hab ich schon des öfteren gesehen, aber wie zum Geier bekomme ich das Wappen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 leute die nebendran rumstehen mit X ansprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 habs nun auch gecheckt und eben dier ersten beiden löwenstatuen erfolgreich abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 So, hier mal alle Statuen mit Wappen, leider hab ich die Reihenfolge nimmer im Kopf.-Verwandlung Innenhof neben Portrait (Trank) -Verwandlung Korridor (Trank) -Eingangshof (Duel) -Hängebrücke (Duel) -Glockenturm mittlere Ebende (Duel) -Bücherei (Trank) -Astronomie Turm Korridor (Trank) -Glockenturm Innenhof beim Portrait (Trank) -Hagrids Hütte (Duel) -Trainingsfeld (Duel) Das sind dann wirklich alle Statuen. Und bei mir war es so, dass das letzte Wappen, das mir gefehlt hat, das im Eingangshof war. Hallo Männer, hier mal die Reihenfolge so wie ich es noch aus dem Kopf weiß 1-Hagrids Hütte 7-Bücherei 8-Verwandlung Korridor 9-Astronomieturm(Gang) 10-Verwandlung Innenhof Den Rest krieg ich nicht mehr ohne Spekulation zusammen deshalb laß ich es lieber:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 hmm vielleicht fehlt mir noch ne löwenstatue,naja werde nachm arzttermin mal nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Kann es denn auch sein dass es Löwenstatuen gibt, die ein Wappen halten an das man aber garnicht rankommt??? Ich weiß es jetzt leider nicht mehr ganz genau, aber ich glaube wenn man von der "Kräuterkunde" ins Gebäude zurückgeht steht eine rum. Aber da ist sonst niemand mit dem ich reden oder duellieren könnte. Bei den anderen Statuen ist mir auch aufgefallen dass man sie "ansprechen" kann. Die sagen dann "Wenn Du das Wappen haben willst tu dies oder das..usw". Die besagte Statue aber tut NICHTS!!!! Oder muss ich da nen besonderen Zauber anwenden???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Kann es denn auch sein dass es Löwenstatuen gibt, die ein Wappen halten an das man aber garnicht rankommt???Ich weiß es jetzt leider nicht mehr ganz genau, aber ich glaube wenn man von der "Kräuterkunde" ins Gebäude zurückgeht steht eine rum. Aber da ist sonst niemand mit dem ich reden oder duellieren könnte. Bei den anderen Statuen ist mir auch aufgefallen dass man sie "ansprechen" kann. Die sagen dann "Wenn Du das Wappen haben willst tu dies oder das..usw". Die besagte Statue aber tut NICHTS!!!! Oder muss ich da nen besonderen Zauber anwenden???? musst vorher alle zaubertränke im club brauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 musst vorher alle zaubertränke im club brauen Cool, danke! Probier ich nachher mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Moin Jungs, hab alle Trophies bis auf Wappensammler 14, dafür fehlen mir noch die 5 Löwenstatuen bei denen man sich nicht duellieren kann. Wie bekomme ich diese Wappen? Hab auch alles gebraut, es fehlt ja nur die Wappentrophy. Gruss John Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Moin Jungs, hab alle Trophies bis auf Wappensammler 14, dafür fehlen mir noch die 5 Löwenstatuen bei denen man sich nicht duellieren kann. Wie bekomme ich diese Wappen? Hab auch alles gebraut, es fehlt ja nur die Wappentrophy. Gruss John Eine von den 5 kannst du bekommen, dadurch wird die nächste freischalten etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.