darksel Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo liebe Leser , mein problem ist folgendes; Ich hab mir vor 2 Tagen via PSN AC Brotherhood gekauft und auch gedownloadet , jedoch bleibt die Downloadanzeige immer bei 95% stehen und ich weiß nicht woran es liegen könnte . Ich besitze eine PS3 Slim Habe den Download mehrfach neugestartet . Und alles auf der aktuellen Version . Vielen Dank für baldige Antworten T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Bei mir war das bei der BF3 Beta so. Hab dann einfach mit einem anderen Acc. geladen. Da du das Spiel jetzt bezahlt hast, ist das was anderes... PS3 aus/ein funktionier auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ne das half auch nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ne das half auch nich... Warum öffnest du neuen thread obwohl du den gleichen in einem anderen bereich erstellt hast?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Weil ich später erst gemerkt habe das der Thread dort besser aufgehoben ist , es geht zwar um dieses spiel handelt sich jedoch um einen technischen Spiefelher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Schon versucht den router bzw das modem mal zu reseten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Weil ich später erst gemerkt habe das der Thread dort besser aufgehoben ist , es geht zwar um dieses spiel handelt sich jedoch um einen technischen Spiefelher Ich kann Threads auch verschieben falls man damit helfen, kann. Wollte es aber nur angemerkt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.