OXYGENN Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hey an alle UT-freunde^^ ...mir fehlen noch einige gute brasilianer wie z.B.: - Kaka - Thiago Silva - Dani alves - Maicon - Pato - Ramires IF - Nilmar - Michel Bastos - Hernanes Biete coins und vorzugsweise auch tauschkarten lahm (87), llorente (83), falcao (86), danny (84), Vidal (83), Mertens IF (83), Huntelaar (82), Remy (82), Rolfes (82), Santi Carzola (84), Giggs (83), Motta (81), Bosingwa (80), Capdevila (79) danke für angebote von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hey an alle UT-freunde^^ ...mir fehlen noch einige gute brasilianer wie z.B.:- Kaka - Thiago Silva - Dani alves - Maicon - Pato - Ramires IF - Nilmar - Michel Bastos - Hernanes Biete coins und vorzugsweise auch tauschkarten lahm (87), llorente (83), falcao (86), danny (84), Vidal (83), Mertens IF (83), Huntelaar (82), Remy (82), Rolfes (82), Santi Carzola (84), Giggs (83), Motta (81), Bosingwa (80), Capdevila (79) danke für angebote von euch habe hernanes was bieteste mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 brauchst du spieler, die ich aufgelistet habe? hab ansonsten nur 10000 coins im moment^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 brauchst du spieler, die ich aufgelistet habe? hab ansonsten nur 10000 coins im moment^^ naja lahm oder falcao ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 naja lahm oder falcao ^^ würdeste gegen falcao tauschen wollen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 würdeste gegen falcao tauschen wollen?? ja können wa machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.