THeRaPiEn Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 was suchst du den überhaupt so für spieler ( nationalität und liega ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 was suchst du den überhaupt so für spieler ( nationalität und liega ) spanier/engländer und ieblingsspieler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 aso ich habe meine 2 lieblingspieler neymar und robhino .. glaube ich habe cappdevila und juado noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ywiCnTy7Wks]Neymar | The only Star !!!! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 juhuu lahm bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 juhuu lahm bekommen hatte gestern torres aber direkt für 120000 verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hatte gestern torres aber direkt für 120000 verkauft hab lahm für 37000 bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 jo ich habe noch jurado und capdevila ... interesse ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 jo ich habe noch jurado und capdevila ... interesse ?? hmm nee leider nicht meine spielerliste kennste ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 jo ok waren halt spanier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 bitte um schliesung *close* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 bitte um schliesung *close* Auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.