THeRaPiEn Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hi leute ich such brassielien spieler bitte melden okey !!! und ich biete verschiedene spieler jetzt im sortiment TW De Gea 80 3-5-2 TW benaglio 78 5-2-2-1 ST Adriano 77 3-4-3 bitte um schliesung *close* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hab ein paar, aber die guten behalt ich, weil ich mir selbstein team baue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hab ein paar, aber die guten behalt ich, weil ich mir selbstein team baue z.b........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 z.b........................ habe hernanes, julio cesar ,augusto und ganso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 die du berhalten möschtest ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 die du berhalten möschtest ?? zum abgeben bei entsprechendem preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich habe tor helton def breno,alex dante marcelo mit alan augusto lucas nene sturm robihnio neymar und auf der bank nur schrott ich brauch noch gute verteidiger und ernen guten torwart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 interesant wär für mich nur cesar edit was für spieler suchst du denn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 interesant wär für mich nur cesar was bieteste denn für ihn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 aslo ich würde mal so 100000-130000 sagen aber die habe ich noch lange nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 aslo ich würde mal so 100000-130000 sagen aber die habe ich noch lange nicht mir würden auch 50000 reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 HABE ICH LEIDER AUCH NOCH NICHT HABE ERST NEYMAR UNS SO gekuaft welche spieler suchst du denn ?? #kannst den warten dann melde ich mich wiedr okey ... pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 HABE ICH LEIDER AUCH NOCH NICHT HABE ERST NEYMAR UNS SO gekuaft welche spieler suchst du denn ??#kannst den warten dann melde ich mich wiedr okey ... pls hmm würde mich über david silva, nasri, özil, ramos , pepe, alonso, sanchez, evra, ferdinand, gomez, freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 habe ich leider alle nicht mom muss mal gucken wnn ich noch so habe ich habe melito(inter) und gourguff(lyon) beide 81 und noch wer einiger maßen ist muntary 78 ( inter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 habe ich leider alle nicht mom muss mal gucken wnn ich noch so habe ich habe melito(inter) und gourguff(lyon) beide 81 und noch wer einiger maßen ist muntary 78 ( inter) hmm ich glaube mit dem tausch wird das nichts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wenn ich die coin habe werde ich dich auf jeden fall nochmal ansprechen pder wenn ich einen der spieler haben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wenn ich die coin habe werde ich dich auf jeden fall nochmal ansprechen pder wenn ich einen der spieler haben sollte ok hier noch weiter spieler gegen die ich tauschen würde nani , ashley young , lampard, essien, terry, mata, drogba, torres, yaya toure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 bis vorhin hatte ich torre noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 bis vorhin hatte ich torre noch haste nicht noch einen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 leider nicht D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.