franky1909 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 "leider ist bei der verbindung mit fifa 12 ultimate team ein fehler aufgetreten. du kehrst jetzt ins fifa 12 hauptmenü zurück " vor 9 stunden war noch alles ok geht es bei euch? wenn ja jemand schon erfahrungen damit gemacht und einen lösungsvorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Abwarten. War bei mir auch schon so, in der Regel sind die Server überlastet. Gedulde dich ein bisschen und versuchs in 30Min nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 also meinst du wirklich es ist nur zeitweisse so ja? ich meine es ist seit ca 18 uhr so bei mir jetzt.. komme ins menü rein sehe noch meine trikots und meinen ball und nach ca 10 sekunden kommt der text den ich dort verfasst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzy72 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die Meldung kommt bei mir nur an einer Stelle: wenn ich ein tauschangebot für einen Spieler annehmen will. Wollte mit nem Kumpel doppelte Spieler austauschen, aber ich kann es nicht aufrufen. Aber sonst läuft alles rund, ich kann spielen, kaufen, verkaufen, Mannschaften bearbeiten... Nur kein tauschangebot öffnen. Echt dämlich Ach so: das ist nicht nur temporär, sondern es hat über Tage noch nie funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Funktioniert auch so gut wie bei keinem. Musste dann über die Web App öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich krieg ein anfall warum kann ich keine spieler tauschen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich krieg ein anfall warum kann ich keine spieler tauschen -.- schildere mal dein problem genauerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 schildere mal dein problem genauerer ja will spieler von anderen acc auf mein Haupt tauschen geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das weiß keiner, es klappt aber auch so gut wie bei keinem, musste dann über die Web App öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assasino11 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich bekomm die Fehlermeldung seit ich FIFA 12 UT spiele bei jedem spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.