Erdi1984 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 folgendes problem: statistik der trophäen hier im forum unter meinem profilbild links von forumsbeiträgen aktualisieren sich nicht mehr... hatte alles funktioniert-playsi war defekt->eingeschickt->neue bekommen->ab da keine aktualisierung mehr hier im forum der trophäen... ne hilfreiche antwort wäre nett,obwohl das sicher nicht überlebenswichtig ist und die frage schon 1000mal beantwortet wurde,hätt ich gern ne antwort:D:D:D:D:D danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Die werden 1mal am Tag aktualisiert , einfach ein bisschen gedulden und dann passt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab das selbe Problem Aktuell hab ich 1107 Trophies (seit mehreren Tagen schon), hier im Forum werden jedoch nur 1072 angezeigt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Die werden 1mal am Tag aktualisiert , einfach ein bisschen gedulden und dann passt das hab meine neue playsi seit ca.1 woche...seitdem nix mehr waren also shcon 7 tage:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 noch immer gleicher account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ja den selben account wie vorher...hatte meine daten auf ner exteren festplatte von der alten genommen...ich hatte auf der alten playsi allerdings transaktionen deaktiviert-auf der neuen aber wieder aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Bei mir aktualisieren sie sich auch nicht - knapp 40 Stück fehlen mir Auch schon seit ein paar Tagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 dann müsst ihr euch mal an einen Moderator wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Habt ihr die trophäen an der playsi denn synchronisiert? Das ist erstmal Grundvoraussetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ja klar....hab jetzt ne nachricht an nen moderator geschickt vielleicht wissen die nen rat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ja klar....hab jetzt ne nachricht an nen moderator geschickt vielleicht wissen die nen rat:D Du hast es an einen Admin geschickt. ^^ Ja, da gab es ein Problem, bei denen die jetzt hier "Probleme" haben, habe ich es mal manuell gemacht, danach sollte es klappen. Aber ich mache das jetzt nicht bei allen, die sich melden, das sind jetzt nur die 2 oder 3 hier. Wir arbeiten dran, din weiss da auch schon Bescheid. Sollte aber jetzt klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 erstma vielen dank für die schnelle lösung...und glückwunsch zum Admin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja, da gab es ein Problem, bei denen die jetzt hier "Probleme" haben, habe ich es mal manuell gemacht, danach sollte es klappen. vielen lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hum jetzt habe ich die Aktualsierungszeit beschleunigt und schon kommt es zu Problemen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ich habe jetzt seit 3 Tagen eine Platin Trophäe bei Dark Void bekommen und schon Synchronisiert etc.!wird leider auch nicht angezeigt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ich habe jetzt seit 3 Tagen eine Platin Trophäe bei Dark Void bekommen und schon Synchronisiert etc.!wird leider auch nicht angezeigt!? Jetzt ja. Habe es mal geupdatet. Din sucht schon nach dem Fehler. Einfach was Geduld haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich hoffe ihr bekommt das Problem schnell in Griff. Es ärgert mich nämlich schon ein bischen ^^ Letzte Woche habe ich 2 Platin Tropys gemacht und bei mir steht noch immer das ich 15 Platin hab anstatt 17. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Behebung des Problems ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelati Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Tag zusammen! bin jetzt seit 3tagen hier angemeldet! hab leider beim eintragen den fehler gemacht trophen als verborgen anzukreuzen. Würde das gerne ändern da ich selbst auch nicht sehen kann wieviele trophen ich habe. Hab schon alles versucht aber ... versuche es jetzt auf diesen weg. Vielleicht kann mir jmand helfen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich hoffe ihr bekommt das Problem schnell in Griff. Es ärgert mich nämlich schon ein bischen ^^Letzte Woche habe ich 2 Platin Tropys gemacht und bei mir steht noch immer das ich 15 Platin hab anstatt 17. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Behebung des Problems ^^ Also ich habe jetzt nichts! gemacht, aber bei dir stehen die 17 Platins. Also anscheinend Erfolg gehabt (wobei ich mit Sicherheit weiss, das din die letzten 3 Stunden bestimmt nichts gemacht hat. ) Tag zusammen! bin jetzt seit 3tagen hier angemeldet! hab leider beim eintragen den fehler gemacht trophen als verborgen anzukreuzen. Würde das gerne ändern da ich selbst auch nicht sehen kann wieviele trophen ich habe. Hab schon alles versucht aber ... versuche es jetzt auf diesen weg. Vielleicht kann mir jmand helfen. Gruß Es ist aber nichts verborgen. Evtl. meinst du, das du deine PSN-ID bei versteckt eingetragen hast, aber auch beim normalen. Ist aber nicht weiter schlimm, deine Trohäen sind sichtbar bei dir. Oder was meinst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 HI! Bei mir den Trophies auch nicht aktualisiert. Habe mir vor ca. 10 Tagen die Platin von COD W.A.W erspielt, sind dann 5 Platin. Angezeit werden 4. Gruß, Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.