Nihal_Sonea Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Mich würde mal etwas intressieren, und zwar ob noch andere das selbe Problem haben wie ich. Offline gegen CPU Team zählen die Leistungen. Gestern Nacht zählten sie auch mal zufällig Online. Den gestrigen Tag bis ca. 23:30 gab es aber Online keine Leistungssteigerungen. Heute ist wieder das gleiche der Fall. Stats stehen nach dem Spiel auf Stand davor. Leicht abzusehen wenn man als GK so wie ich spielt, Spiele 50 Spiele steht seit geraumer Zeit 31/50. Ist aber nicht nur da so, sondern egal ob Verteidiger oder andere Positionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ist bei mir genauso.. mal zählts, mal nicht. irgendwie bissl komisch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 bei mir auch, in letzter zeit zählts aber öfter bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris DeAngelo Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab das selbe Problem und soweit ich gehört habe soll es sich dabei um eine Bug handeln der aber schon EA gemeldet wurde und im nächsten Patch, der so in 2-3 Wochen kommen soll, behoben werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.