Luska1994 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 BITTE CLOSEN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich will ja nichts sagen, aber ich habe jeden Spieler, an dem ich Interesse hätte, billiger auf dem Transvermarkt (Sofortkauf!) gefunden. Vllt solltest du mit deinen Preisen ein bisschen runter gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich will ja nichts sagen, aber ich habe jeden Spieler, an dem ich Interesse hätte, billiger auf dem Transvermarkt (Sofortkauf!) gefunden.Vllt solltest du mit deinen Preisen ein bisschen runter gehen;) ich hab ja extra gesagt verhandelbar ich hab jetzt nicht nach dem markt geguckt nur ungefähr geschätzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kalou und Lopez für 5,5k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Was willst du für Mikel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Was willst du für Mikel? 3000-3200 so in etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 3000-3200 so in etwa Wenn du Pos auf ZM ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wenn du Pos auf ZM ok! hmm kann ich net machen hab kene kate dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoyd Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Benzema? Falcao? Was willst für die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Benzema?Falcao? Was willst für die? für beide ca. 60k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wieviel willst du jeweils für ganso, helton, khedira und carragher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hi möchte hazard hab 95000 coins wenn interes hast biete PM hab nicht mehr coins zuviel packs gekauft lol :D:D PS war nichts drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 mann shit sry hab 9500 gemeint 95000 hätte ich ribery besorgt lol sry nochmals noch interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wenn du Mikel noch loswerden willst nehme ich ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wenn du Mikel noch loswerden willst nehme ich ihn. kommt drauf an was du zahlst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hätte Interesse an Mertesacker und Ivanovic Tauscht du auch oder nur per Bezahlung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hätte Interesse an Mertesacker und Ivanovic Tauscht du auch oder nur per Bezahlung ? was würdest du mir denn zum tausch anbieten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Nur noch Ivanovic was suchst du den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 kommt drauf an was du zahlst 3000 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Was möchtest du für Benzema mindestens haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.