CV6 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Danke für die Tipps habe es eher abwartend gestalltet, nach dem Wrack gings ganz zügig weiter, bis zum überschwämten Keller. Doch entgegen meiner Befürchtung gestalltete sich das doch relativ zügig. Bin bis Kapitel 9 kurz vor der "Seil rutsch Aktion" ins Zollhaus gekommen. Gegen 18Uhr gehts weiter, mal sehen wie weit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 habs jetzt auf sehr schwer durch! mein tipp benutzt immer eine normale pistole und eine schrotflinte,dann ist der durchgang ein klacks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Die Ak-47 ist aber auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ich brauchte nur noch die extreme schwer trophy in uncharted und dann platin,aber dann ging die playsi kaputt scheiß sony:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 also ich hatte letztes jahr auch das problem! der fehler war der das wir beide den spielstand irgendwie überspeichert haben! mfg eis1:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ich kann dir leider nciht helfen aber hab heute platin in uncharted tripple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ich habe auch seit letztes jahr die uncharted platin (23.08.08) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hab das Spiel zwar schon lange aber ich werd jatzt auch mal die Platin in angriff nehmen. Nur Ich muß ja auch Resistance 2 spielen und Resident Evil kommt auch bald raus. So viel zu spielen und so wenig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hab das Spiel zwar schon lange aber ich werd jatzt auch mal die Platin in angriff nehmen.Nur Ich muß ja auch Resistance 2 spielen und Resident Evil kommt auch bald raus. So viel zu spielen und so wenig Zeit. Hehehe so gehts mir auch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Das Problem hatte ich auch. Also eigentlich ist es keines. wenn man weiß wie. Der Fehler ist, dass wir versucht haben, nach dem Durchspielen des schwer modus gleich weiter zu spielen. du musst aber auf neues spiel, dann sagen, dass du die Schätze und so behalten willst, und dann kommst du zur Schwierigkeitsauswahl, wo extrem schwer steht... Peace KOS-Paco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 du musst ein neues spiel starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.