CV6 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 hi, habe das Problem, das ich zwar seit Samstag schwierig durch habe und auch sehr schwierig freigeschaltet hatte, jedoch wollte ich soeben das Spiel nochmals auf sehr schwierig durchspielen, wegen der letzten beiden Trophäen, doch leider kann ich jetzt sehr schwierig nicht anwählen, wieso das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 hast denn die Trophie für "schwer" bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 hast denn die Trophie für "schwer" bekommen? ja, habe ich und dann alles aus gemacht. Heute wollte ich hatlt sehr schwierig durchziehen um es komplett zu haben... nur leider kann ich nicht auf sehr schwierig einstellen....un habe extra Urlaub genommendiese Woche und mal wieder zu zocken und jetzt das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 letzte Kapitel nochmal spielen und schauen ob es dann frei wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 letzte Kapitel nochmal spielen und schauen ob es dann frei wird. schon probiert, klappt auch nicht....heul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 irgendwie komisch du hast die "Trophie" für schwer aber "extrem schwer" wird nicht freigeschaltet. auf nem anderen Account hast das Spiel jetzt nicht drin? einzige Möglichkeit die ich jetzt noch wüsste, auf "schwer" nochmal zu beginnen und den alten Speicherstand löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 irgendwie komisch... einzige Möglichkeit die ich jetzt noch wüsste, auf "schwer" nochmal zu beginnen und den alten Speicherstand löschen. oh nein .... bringt da nen Savegame von jemanden was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 ne, da man es ja selber komplett schaffen muss damit es freigeschaltet wird. Warte mal bis morgen hab bis sich hier mehr Leute gemeldet haben. Was ich nannte wäre jetzt die Möglichkeit die mir jetzt einfällt, vielleicht hatte jemand schonmal dies Problem und kann besser helfen als ich gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 ne, da man es ja selber komplett schaffen muss damit es freigeschaltet wird. ich meinte einen Savegame Stand von "sehr schwierig", und den einfach von vorn beginnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 nein geht nicht, du kannst diesen zwar spielen - soweit ich weiß - bekommst aber keine Trophies für fremde Speicherstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 nein geht nicht, du kannst diesen zwar spielen - soweit ich weiß - bekommst aber keine Trophies für fremde Speicherstände die Trophy bekomme ich nicht übertragen, ich muss es schon selber so weit spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 koennte sein das irgend ein speicherfehler aufgetreten ist. vieleicht sicherst du mal den speicherstand auf usb stick,loeschst dann den von der ps3 und packst den danach wieder drauf. keine ahnung obs funzt. vieleicht hast du schwer ja nur durch kapitelauswahl bestanden und hast es deshalb nicht freigeschaltet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 vieleicht hast du schwer ja nur durch kapitelauswahl bestanden und hast es deshalb nicht freigeschaltet??? nein, habst komplett in schwierig durchgespielt und "sehr schwierig war anwählbar! Habe aber darauf hin alles ausgemacht um an einem anderen Tag alles auf "sehr schwierig" durchzuspielen. Nur kann ich es jetzt nicht mehr anwählen. ich glaub, wenn ich nur das Kapitel gespielt hätte, würde ich auch nicht die Trophy bekommen haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Scheint wohl ein Speicherbug zu sein.:emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Probier mal ein neues Spiel starten.Wenn es immer noch nicht auswählbar ist dann probier es nochmal auf schwierig durch zuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 @ CV 6 na an was lag es. Scheinst "chrushed" ja jetzt spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 @ CV 6 na an was lag es. Scheinst "chrushed" ja jetzt spielen zu können. ja, mache ich und werde fast wahnsinnig. Woran es lag/liegt kann ich nicht sagen, habe schwierig nochmals durchgespielt und dann gleich mit "sehr schwierig" weiter gemacht bis zu meinen Problempunkten. Derer habe ich 5 und bin seit 2h am Problempunkt2 und bin gefrustet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven1970de Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 ja, mache ich und werde fast wahnsinnig. Woran es lag/liegt kann ich nicht sagen, habe schwierig nochmals durchgespielt und dann gleich mit "sehr schwierig" weiter gemacht bis zu meinen Problempunkten. Derer habe ich 5 und bin seit 2h am Problempunkt2 und bin gefrustet. ich nehme an, das du beim Absturz bist. Versuche nicht irgend wie nach vorne zu gehen, denn das klappt nicht. Bleib in deiner Deckung und lass die Gegner zu dir kommen und schieß aus der Deckung (also nicht zielen) wenn diese nah genug sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Versuche nicht irgend wie nach vorne zu gehen, denn das klappt nicht. bei mir hat es aber so geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven1970de Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 bei mir hat es aber so geklappt bist halt ein super schütze:emot-downsbravo: ich bin bei dem Versuch immer gestorben:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.