Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alleskönner & Multitalent

Recommended Posts

Hallo! Habe Probleme bei der Trophäe Alleskönner. Kapier die Beschreibung im Leitfaden nicht wirklich. Warum soll ich nachdem man gesagtbekommt, dass man auf der neuen Position ganz gut ist, bei einem neuen Verein anfragen? Und nach welcher Position soll ich bei der Wahl des neuen Clubs Ausschau halten (hab als OM angefangen)? Bei mir ist es bis jetzt immer so gewesen, dass wenn ich bei einem neuen Verein angefragt habe, ich das nächste gleich mal gar nicht im Kader war und mich somit auch nicht beweisen konnte. Demzufolge hatte der angefragt Verein auch kein Interesse mehr. Ging mir jetzt schon mind. 4x so. :-(((

Wäre sehr dankbar über Hilfe!

habe problem bin in werde zu legende am 33 Spieltag Meister geworden aber habe die troph... dafür nicht gekriegt kommt die erst am letzten Spieltag???

ok habe doch noch gekriegt am letzten Spieltag

Jetzt muss Ich nur noch diese scheisse mit dem Kapitän und dem Alleskönne dann fertig

super zu Mir wird nie gesagt das ich gut auf der Position bin bin schon 20 Spieltag

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

nein nie weil immer wenn ich vorm Tor stehe verballert der

BUHHHHHHHHH jetzt bin Ich wütend der Manager hat gesagt das Ich sehr gut bin aber noch etwas Übung brauch (keine Tro... gekriegt) danach ist der letzte Spieltag gewesen und Levante wollte den Vertrag nicht verlängern jetzt bin Ich wieder bei einem Verein wo Ich meine normale Position spiele und kriege es nciht hin wieder zu wechseln weil Mich keiner mehr will.

Jetzt würde Ich 1 mal gerne wissen wenn er doch sagt Ich Spiele die Position sehr gut wieso kriege Ich diese kak alleskönner... nicht.

2. Falls Ich mal wieder wechseln kann muss Ich dann nochmal so viele Spiele machen pder übernimmt der es dann???

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Immer mit der ruhe wird schon werden, bei Vereins suche musst einstellen das du Teams suchst wo du nicht auf deiner Stammposition spielst. Ist leider nur eine frage der zeit im schlimmsten Fall stehle den Schwierigkeitsgrad zurück. Es hängt sehr viel mit der Bewertung ab!

Du musst dir eine Mannschaft suchen die keine OMF hat. Levante spielt zb. nur mit Zentrale und außen Mittelfeld da kannst du alleskönner erlernen.

Danke dir!

Hat dann endlich irgendwann mal geklappt.

Konnte bis etwas über die Hälfte der Saison nicht wechseln, hab dann einen anderen Manager eingestellt und schon hats geklappt.

Danach ca. 10 Spiele (gefühlte 50) und da war sie.

Trotz einer Bewertung von sehr oft 8,0 bin ich am Saisonende leider nicht Kapitän geworden. Der Mannschaftskapitän kam zwar auch schon auf mich zu nach nem Spiel und meinte ich solle so weitermachen und der Trainer hält große Stücke auf mich, aber ..... :-(

Hab ehrlich gesagt keine wirkliche Lust, noch ne ganze Saison jedes Spiel zu zocken. Macht es Sinn so um den November rum zu nem anderen Verein zu wechseln und bis dahin nur zu simulieren. Also, dass man beim neuen Verein nur ne gute halbe Saison spielen muss???

genau so gheht es Mir auch werde auch kein Kapitän und kb nochmal eine gane Saison zu zocken

@in welchem Verein hats du gespielt als du kein Kapitän wurdest

Irgend nen Verein aus der Pes-Liga mit "X" am Anfang.

Hab grad die PS3 nicht an um dir das genau zu sagen.

Bleib bleib bei deinem Klub. Und eine Saison wirst du schon noch spielen .Kapitän ist Leider eine die etwas dauern kann. Probiert noch eine Saison beim gleichen Club, und stehlt den Schwierigkeitsgrad leichter dann sollte es klappen. In der Ruhe liegt die Kraft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...