Zokz Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das erste spiel muss man spielen dann hat man sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Sehr gut dann würde ich mal sagen let´s fetz Platin nr. 3 in PES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hast du sie beim 2010 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 2010, 2011 und jetzt auch 2012 jop ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 beim 2010 fehlen mir die beiden online trophies noch und der Stadionwanderer und Wanderer in wzl. Die beiden online trophies bring ich nicht ganz hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Bekommen wa hin aber ich glaub bevor wir hier alles zuspamen schreiben wa mal über unsere Profile ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Alleskönner, kann mir einer sagen welchen spieler ich nehmen soll und welchen verein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Gibt mehrere Mannschaften die du nehmen kannst weiß leider nicht mehr was ich genommen habe aber du kannst manschaftsinformationen aufrufen und hast dann dort eine einsicht welche positionen die alles zur verfügung stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hab noch mal eine frage zi der trophäe alleskönner und zwar ich bin ja jetzt nach levendt gewechselt doch wie viel spiele muss mann ungefähr machen bis man die trophäe alleskönner bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 So ca 10 spiel oder ein paar mehr je nach dem wie gut du auf derjenigen Position spielst. Da kommt dein agent ein zwei mal und sagt dir wie gut du auf deiner neuen position bist und das du so weiter machen sollst damit du sie lernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hi Ich habe folgendes Problem: Mir fehlen nur noch diese (werde zu Legend) Sachen. Jetzt wollte ich fragen kann Ich auch die trop... Superstar und Fussballer des Jahr schnell hinkrigene, ohne jedes Spiel spielen zu müssen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Das erste jahr solltest du spielen und bis zur nächsten Saison wo du Uefas Club Fußballer wirst ab da kannst du simulieren bis zum Weltfußballer. Aber solltest speichern Sicherheit halber falls es sich nicht ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 auch die Trainings und Internationalen Freundschaftsspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Solltest du im 1 Jahr für Kapitän, und bei der Nationalmannschaft die wichtigen spiele wegen der Wm trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ok danke und eine frage hätte Ich noch muss ich öfters eine Bewertung von 8.0 haben weil Ich schaffe meistens immer nur 7-7.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Du musst nicht immer eine acht haben am wichtigsten ist das du Spieler des Tages wirst. Und so viel wie möglich passen. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Spieler des Tages seht bei mir nirgens??? aber egal ;) edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bei deiner Popoularitätskurve und Fankurve steht immer welche Titel du im jeweiligen Monat gewonnen hast wenn du x drückst. Und da steht wie oft man in jedem Monat Spieler des Tages war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich habe jedes 2 Spiel eine 8er Wertung (ausser 3-5 Spiele wo ich verletzt war) habe die meisten Tore und Vorlagen bin 8 Saisonspiele vor Saiosonende. Was sagst du dazu reicht das um Kapitän und Supertalen zu werden??? Spiele mit Barca (Messie) falls du diese Information auch brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 also um superstars zu werden reicht das aus aber kapitän wirst du nicht mit messie das geht nur mit einem erstellten spieler machs am besten wie es im leitfaden steht so gehts 100 prozentig mir fehlt nur noch kapitän zu werden danke für den tipp für alles könner habs nun geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.