Nihal_Sonea Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Mich bitte austragen. Sry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Platin dürfte ab sofort nicht mehr Möglich sein bei dem Spiel: http://www.ps3inside.de/forum/357950-post1.html Die haben sich da Vertan, die Server werden erst am 13 April abgeschaltet. Also haben ein paar Leute noch die Möglichkeit die Platin zu holen. Hier der Link wo es stimmt mit den Abschaltungen ab 13 April: http://playfront.de/ea-stellt-weitere-spiele-server-ab-april-ein/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Dann könnte man ja evtl. jedem das Game zuschicken, damit er eben die Online Trophies holt. Und danach kann man ja gewohnt mit der PK fortführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 ja das ist ne idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Dann sollte man sich aber sputen, da man jetzt nur noch einen Monat Zeit hat und man pro Teilnehmer (wenn er nur die Online Trophies holt) von 3 Tagen ausgeht (zzgl. Versand). btw. falls ich noch dran komme ^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 ok,dann schreib ich den nächsten an,das der es schonmal an mich schicken soll,dann gehts an jeden für 2 tage,das müsste reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Am besten dann auch schon nach der nächsten Adresse immer fragen, um wirklich keinerlei VErzögerungen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 kappel scheint noch keinen zu haben,dann gehts erstmal an mich,ich hol die onlinetrophäen und dann gehts weiter,ich geh morgen auf adressenjagd,jeder der zeit hat soll mir seine adr schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich würds direkt nehmen, wenn ich darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich sags so:wer zuerst kommt,mahlt zuerst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 mcih kannst jetzt doch zu den Platin erreicht schreiben. Kappel hat mir die fehlenden Online trophies geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 kappel scheint noch keinen zu haben,dann gehts erstmal an mich,ich hol die onlinetrophäen und dann gehts weiter,ich geh morgen auf adressenjagd,jeder der zeit hat soll mir seine adr schicken ich hab es heute zu dir geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 ok alles klar,bei mir gehts dann gleich an tody,wie lange dauern die Onlinetrophäen?schwer sehen sie eigentlich nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 wie lange dauern die Onlinetrophäen? Die dauern wirklich nicht lange. Ich habe vor einigen Tagen innerhalb von einer Stunde alle Online-Trophäen geholt. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 habs heute bekommen und morgen gehts gleich an tody Edit so eben die Trophäen abgegriffen und morgen gehts zu tody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Mich bitte komplett austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Spiel ist angekommen, bin aber noch auf der Suche nach der nächsten Adresse.. Ps. Voll der riesige Umschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 ich habs nicht verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 sondern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 habs wem mitgegeben ders in der filiale in nen umschlag gepackt und abgegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.