tody_91 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 mich bitte austragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 mich bitte vorerst austragen. trotzdem danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 mich bitte wieder austragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Spiel müsste heute gekommen sein. Hatte mal ein Abholschein drin. Sag morgen nochmal bescheid wenn ich bei der Post war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Spiel heute bekommen. Habs gestern nicht mehr zur Post geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hab folgendes Problem. Immer wenn ich was hochladen will für die Trophies, bekomm ich ne Fehlermeldung das die EA Server nicht gehen. (ganzen Tag probiert), liegt das jetzt an meiner Leitung oder wirklich an den EA Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So offline bin ich komplett durch. Mir fehlt nur noch: - Teilen macht Laune - zu gleichen Teilen - Community-Herausforderer - Lösungsteiler Da er aber immer einen Fehler bringt beim Hochladen wird das glaubig nix mehr mit der Platin. Probier aber trotzdem noch bis Freitagabend wenn nicht schick ich es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 kennst du jemanden der eine bessere Verbindung und ne PS3 hat?wenn ja logg dich bei dem ein und hol sie da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 leider nein die meisten spielen nur xbox oder überhaupt nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 mich bitte vorerst austragen. Sorry für die Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 so spiel geht morgen zu kappel. danke fürs bereitstellen, leider keine Platin weil bei mir die Bilder nicht hochgeladen wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Mich bitte um 3 Plätze nach hinten verschieben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 so spiel geht morgen zu kappel.danke fürs bereitstellen, leider keine Platin weil bei mir die Bilder nicht hochgeladen wurden spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 mich bitte auch erstmal austragen oder ans ende verschieben hab demnächst wenig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Mich bitte austragen. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Platin erreicht warte jetzt noch auf eine adresse. danke fürs bereitstellen. EDIT (13.3.): mittlerweile hab ich alle auf der liste angeschrieben - 8 absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Platin dürfte ab sofort nicht mehr Möglich sein bei dem Spiel: http://www.ps3inside.de/forum/357950-post1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So schnell abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.