KingAragon Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 wollte zum WE nochmal Kettenbriefe verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 cees und siwz angeschrieben. Ich kam leider selbst zu nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ich werd die nächsten 2-3 wochen nicht können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hab insgesamt so 5 spielfreie User angemailt, bis jetzt nur absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nimm mich bitte aus der Liste raus, sorry für die Umstände. Trotzdem vielen Dank für die Aufnahme. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hier gehts ja immernoch nicht weiter. bei nfs hot pursuit ist die gleiche situation. da habe ich jetzt gesagt, dass ich es als nächstes nehme, sobald ich das jetzige weg habe. @alle in der liste: bevor ihr bei nem anderen spiel die adresse abgebt, macht das mal hier, damit es weitergehen kann. irgendjemand wird doch bestimmt in den nächsten tagen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ja ich schicke mal ne rundmail hab wen der ab freitag kann: RuS-STyLeZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ok. gut, dass es dann auch hier weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 sry, ich kann leider doch nicht. In einer Woche würds wieder gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ara kommst du wenigstens voran?ausserdem wen sowas nochmal vorkommt das das hier ewig nicht weitergeht zieh ich das Spiel wieder ein und schliesse die Kette! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Konnte wieder etwas spielen. Also bekommt es jetzt erstmal keiner? Weil Rus nicht kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 schieb mich mal bitte auf Platz 20.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ist ja keiner ders nehmen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 eija gut. Glaube es gibt zu viele PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich habe jetzt zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 k Ara dann schicks an Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab ihn angemailt wg Addy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Spiel ging an chris raus Platin nicht erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.