kugelsicher92 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ara deine Zeit ist heute zuende,hast du es fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ne ist noch nicht fertig, ich werde es aber verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 bis Montag kannst du es ruhig noch behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ja aber kam diese Woche schon nicht dazu die PS3 anzumachen. Und diese Woche bzw bis Montag werd es auch nichts. Ich lass mich dann nochmal eintragen PLS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ok 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Miin antwortet nicht, nun Siwz angefragt, da die anderen laut Liste schon z.Zt. ein PK-Game haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ja tut mir leid, ich würd mich gerne um 2 plätze nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 flotschi18-1 saphire (F2f,18er,lange ang.) BlackPhantom SuSaSuppe tody99 MadeMan Wer kann von euch? PN an mich, PLS. Siwz antwortet nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Sepp303 Chrissy Bender kugelsicher92 Wer möchte? Es kam immer noch nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Kann leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab 2 angemailt die Spiele die Tage zurück geschickt haben, die anderen müssten z Zt. min. ein Spiel haben, teilweise mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 schon wen gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 leider noch nicht, einer sagte schon ab, vom 2. steht die Antwort noch aus, in dieser Zeit versuche ich diese Woche selbst weiter zu kommen, ok? Wenn einer hier Zeit hat und keine weiteres PK-Game hat, ein PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ja spiel ruhig weiter bis du wen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 überlegs dir,weil die kette ist auf 22 beschränkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Regeln überarbeitet @flotschi hab dich erstmal auf den letzten Platz gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ara wie siehts denn aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.