Jessi020 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab seit 3 Std Platin&werde es morgen an Flotschi18_1 weiterschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab seit 3 Std Platin&werde es morgen an Flotschi18_1 weiterschicken Bitte 5 Plätze verschieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bitte 5 Plätze verschieben! mich dann aber auch wieder verschieben. kann nicht früher als momentan in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Irgendwie können hier wieder alle nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 mal mit Miin oder Ace versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 mal mit Miin oder Ace versucht? ja hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 und Siwz?..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hatte siwz vor 2 tagen angeschrieben keine antwort,jetzt hab ich ricoburito angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Soo,Adresse von RicoBurito hab ich,schicke es an ihn los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ok,habs aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Soo,Adresse von RicoBurito hab ich,schicke es an ihn los... spiel ist da Edit 1: Das Spiel ist echt cool, n bisken wie LBP Edit 2: So, Story is durch, die ganzen Online Sachen fehlen noch. Edit 3: So, hab jetzt mal Miin und Ace angeschrieben, ob sie Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Platin erreicht. Wenn das nicht mal einen Extrapost Wert ist Danke fürs bereitstellen und ein fröhliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 du machst ja hier n Riesen Aufwand GW zur Weihnachtsplatin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Danke. Weder Miin noch Ace haben Zeit. hab die nächsten beiden angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Nimm mal Geonom aus der Liste, mit dem hat sich das ja erledigt denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 also cees und roehren haben auch keine zeit Siwz hat einen nich so schönen eintrag auf seiner pw von luckygirl, aber in meiner PK war er eigentlich cool. Naja hab mal die nächsten beiden angescbrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Game kam an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wenn nun noch ein Platz frei ist, dann würde ich den gern einnehmen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hab in den Startpost nen Videoguide für die Sammelsachen verlinkt,damit ihr nicht lange suchen müsst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.