saphire Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 so leutz alle drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Spiel geht morgen auf die Reise zudem bitte nur noch einen Eintrag da ich erstmal nur 20 Teilnehmer mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Gerade so noch Glück für mich "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Game kam heute an! Los geht´s^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 so bin wieder daheim,wie läufts hier? zudem ist noch n Platz freu geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Mal ´n kleiner Zwischenstand: Bin jetzt bei 75%, Online ist alles erledigt, fehlen noch ein paar Trophys die im normalen Spielverlauf eh kommen und fange jetzt mit Level 10 an (von 14 Level). Ab jetzt wird´s knackig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Moin, hab jetzt Platin^^ Spiel geht dann heute Abend an BVBChris auf die Reise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 so bin wieder daheim,wie läufts hier?zudem ist noch n Platz freu geworden Na denn:smile: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab mich schon mal eingetragen, falls wieder Plätze frei werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 soweit alles eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 soweit alles eingetragen Danke Dir! Tipp: Guck mal in der Liste den @Funker93 genauer an, ist schon negativ aufgefallen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 So, Game ist raus! Danke nochmal an undertakersmack für das Bereitstellen des Spiels *merci* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Yup ich werd das mal verfolgen und dann sehn wir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ist es schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ist es schon da?ne, bei uns ist heute feiertag und daher gibt es bei uns heute keine post. wird bestimmt morgen ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.